Wofür schämt er sich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann sein, das er sich für das was im Urlaub geschah sehr schämt. Grade weil das erste mal was besonderes sein soll und nicht (unbedingt) mit Alkohol! Vielleicht war es so betrunken, das er es mit jedem "getrieben" hätte. Und sich deswegen schämt, ein Mädchen anzufassen, weil er nicht möchte das sowas wieder passiert. Kann etwas Psychisches sein, das es ein Schock für ihn war. Am besten redest du mit ihm in Ruhe darüber und sagst ihm auch das du ihn sehr liebst und ihr nicht umsonst zusammen seit! 

Hoffe ich konnte helfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchen1700
20.05.2016, 15:07

Hab vielen Dank 😊 Ja das werde ich wohl tuen müssen

1

Naja für ein Jungen ist das genital sehr wichtig. Nicht mal weil man so besseren Sex hat sondern auch für das Selbstbewusstsein. Klar schämt ein Junge sich dafür wenn man ein kleinen hat. Spreche in vielleicht mal drauf an und mach ihm deutlich das es egal ist .. Und Respekt an dich das du so drauf reagierst.

20.05.2016, 15:02

Vielen Dank 

0
Kommentar von Rado1999
20.05.2016, 15:03

Kein Ding ;)

0

Hmm vielleicht schämt er sich einfach weil er denkt, dass du ihm nicht gefällst und er dich nicht "glücklich" machen kann, rede mit ihm am besten. Wenn es wirklich daran liegt, dass er Mädchen die er liebt nicht anfassen möchte, könnte das schon zu einem Problem in eurer Beziehung werden :/

20.05.2016, 15:01

Allerdings 🙁

0

Vielleicht wegen der Sache im Urlaub. Red doch ganz offen mit ihm darüber

An deiner Stelle würde ich ganz offen mit ihm darüber reden und ihm sagen das du kein Problem mit einem zu kleinen, dicken oder großen hast.

Wir können dir da nicht helfen, du musst ihn fragen. Nur er kann sagen was er hat. Rede mit ihm, aber sprich ihn nicht direkt darauf an, sondern geh es langsam an.

20.05.2016, 15:04

Wie soll ich ihn denn deiner Meinung nach darauf ansprechen ?

0

Was möchtest Du wissen?