Ist es etwas besonderes, wenn mein Schwarm mir die Tür aufhält?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

ja natürlich ist das was besonderes - solche Typen gabs früher zuhauf, da gehörte das zur guten Erziehung, aber heutzutage ist das eher selten. Freu' dich, so ein Exemplar getroffen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stephanie771 06.05.2016, 00:12

Ob ich mich freuen soll oder nicht weiß ich nicht - weil er mich vorher sehr schlecht behandelt hat mich ignoriert hat von mir geflohen ist auf mein Bauch geguckt hat als ich ihn angesehen habe um mir zu verdeutlichen wie dick ich bin und dann habe ich 23 Kilos abgenommen und bin heute nur leicht übergewichtet

0
Peter42 06.05.2016, 00:17
@stephanie771

ok, das spricht dann allerdings nicht gerade für ihn - vielleicht achtet er zu sehr aufs Äußere. Aber wenn das schon länger her ist, hat er sich ja vielleicht geändert und schätzt jetzt dich als Person - und nicht nur deine (jetzt wahrscheinlich attraktivere) Optik.

0

kommt drauf am was er für ein typ ist. Wenn er es bei sonst niemanden macht mag er dich, aber in der Regel ist das höfflich jemanden die Tür aufzuhalten egal in welchem Verhältnis zu der Person steht 

stephanie771 06.05.2016, 00:55

Ob ich mich freuen soll oder nicht weiß ich nicht - weil er mich vorher sehr schlecht behandelt hat mich ignoriert hat von mir geflohen ist auf mein Bauch geguckt hat als ich ihn angesehen habe um mir zu verdeutlichen wie dick ich bin und dann habe ich 23 Kilos abgenommen und bin heute nur leicht übergewichtet

0

Vielleicht nur Höflichkeit... Ich halte sogar Fremden die Tür auf.

Du bist doch die Person die andere Leute damit neidisch machen wollte das dein Schwarm dir die Tür aufgehalten hat (Ätsch, mein Schwarm hat mir die Tür aufgehalten oder so ähnlich war ne Frage von dir, die gelöscht wurde)

Wie kommt´s das du dein Verhalten so geänder hast?

Und zu deiner Frage: Man kann nicht beurteilen was sein Beweggrund war, gut möglich das er einfach nur höflich sein wollte.

LG

stephanie771 06.05.2016, 00:06

Ich wollte keinen neidisch oder so machen :D das war nur als Scherz gemeint ..

0

Früher war das nur ein Zeichen von guter Erziehung. Heute ist das ein Sonderfall, der gefeiert werden muss... 😆

Also ich halte generell öfters Leuten die Tür auf. Aus Höflichkeit. Entweder er macht es genauso wie ich oder weil er dich mag. 

stephanie771 05.05.2016, 23:56

Oder weil er will dass ich ihm nicht hinterherlaufe :(

0

Also ich finde Tür aufhalten ist eine Frage der Höflichkeit.

stephanie771 05.05.2016, 23:57

Komisch ansonsten nie höflich sein.:/

0

Nein, eine gute Erziehung gibt es öfter und Meinungen sind immer subjektiv!

Alles Gute :)

Jeder Mann sollte eigentlich jeder Frau die Tür aufhalten. Aber Zeiten ändern sich ja......

Es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen

stephanie771 05.05.2016, 23:59

Vielleicht auch nicht:D guckt die meine letzten Fragen an

0

Naja also eigentlich gehört sich das auch so! ... aber da das heutzutage ja nicht mehr normal ist mit den guten Manieren, macht er es wahrscheinlich weil er dich mag 😉

stephanie771 06.05.2016, 00:56

0
MissRatlos1988 06.05.2016, 00:57

solche Leute sind oberflächlich. ich halte ner 150 kg Person genauso die Tür auf wie einer 50 kg Person.

0
stephanie771 06.05.2016, 01:04

Ja ok .. Aber warum hat denn dieser Junge mir jetzt die Tür aufgehalten ? :( nur um zu verhindern , dass ich ihm hinterher laufe?

0
MissRatlos1988 06.05.2016, 01:05

keine Ahnung, ich mach mir ehrlich gesagt wegen so Kleinigkeiten keinen Kopf 😄 schau einfach auf sein komplettes Verhalten. gute Nacht

0
stephanie771 06.05.2016, 01:07

Er schaut mich einfach immer an! Aber ich bin mir 100% sicher dass er kein Interesse hat

0

ich halt immer jedem die tür auf. am liebsten aber mädels die ich nag :D

Was ist er denn sonst für ein typ? Eher höflich oder macht er sowas sonst nie?

stephanie771 05.05.2016, 23:54

Also ich weiß nicht wie er zu anderen ist, aber mich hat er sehr schlecht bisher behandelt ignoriert auf mein Bauch geguckt weil ich dick war bin ich immer noch aber nur noch leicht habe 20 Kilos abgenommen

0

Gentleman like😜

Wie ist er denn sonst so?

Lukomat99 05.05.2016, 23:47

Also ich mach das auch bei anderen Frauen meistens aus Anstand.

0
stephanie771 05.05.2016, 23:55

Sehr gemein ansonsten hat mich ignoriert von mir geflohen auf mein Bauch geguckt um zu verdeutlichen dass ich sehr dick bin habe nur wegen ihm 20 Kilos abgenommen bin nur noch leicht übergewichtig

0
Lukomat99 05.05.2016, 23:56

Ja dann ist es schwierig zu sagen weil er sonst so gemein ist.
Entweder er hat einfach gelernt und ist reifer geworden oder er hatte nen guten Tag oder er hat Gefallen an dir gefunden.😊

0
stephanie771 06.05.2016, 00:01

Oder er wollte nicht, dass ich ihm nicht hinterherlaufe :(

0
Lukomat99 06.05.2016, 12:59

Ja das wäre eine Möglichkeit

Aber man miss ja nicht gleich so pessimistisch denken😄

0

Ich bin 15 und halte so gut wie jedem (eher Mädchen, bei Jungs weniger) die Tür auf, auch oft fremden , das ist bloß die Frage der Höflichkeit

stephanie771 06.05.2016, 00:51

Ja aber mein Schwarm ist eig unhöflich zu mir - weil er mich vorher sehr schlecht behandelt hat mich ignoriert hat von mir geflohen ist auf mein Bauch geguckt hat als ich ihn angesehen habe um mir zu verdeutlichen wie dick ich bin und dann habe ich 23 Kilos abgenommen und bin heute nur leicht übergewichtet

0

Er will dich halt beeindrucken.

Also macht schon mal nicht jeder Junge ;)

stephanie771 06.05.2016, 00:50

Trotzdem kann ich mich nicht ganz darauf freuen ... Wenn du wissen willst warum,dann guck dir meine letzten Fragen an

0
Lily674 06.05.2016, 00:58

Ok wenn mans so sieht...da bin ich echt überfragt! Sry

0
stephanie771 06.05.2016, 01:02

Denkst du er hat das nur deswegen gemacht, um zu verhindern dass ich ihm hinterherlaufe ?

0
Lily674 06.05.2016, 15:19

Ich bin mir nicht sicher...aber wennn er dir nur entkommen wollte, wieso hat er dann nicht versucht dich irgendwo abzuschütteln?

0

ja das ist was seeeeeeeeehr besonderes :)

Was möchtest Du wissen?