Zum Glück werde ich sowas niemals haben. Meine Mutter würde mich auslachen bis er wieder weg ist.

...zur Antwort

Es wird ganz sicher nicht nur ein Floh sein. Ich hab Ardap Spray, das hilft eigentlich immer. Wenn ich jedes mal auf der Couch schlafen würde wenn ich einen Floh sehe, dann würde ich mein Bett extrem vermissen. Ich zieh nichtmal das Bett ab. Ich sprühe einfach und dann ist gut😂

...zur Antwort

Du hast Glück wenn man die Farbe überhaupt sieht. Das wird bei Pastel schwierig. Da müsste man sehr sehr helle Haare haben.

...zur Antwort

Was ich von Sansa halten soll weiß ich immernoch nicht. Mittlerweile mag ich sie glaube ich.
Arya, Daenarys und Jon sind meine liebsten Charaktere. Arya weil sie einfach so ist wie sie sein wollte.
Die anderen beiden kann ich nicht erklären.
Wobei Daenarys Entwicklung mit eher nicht so gut gefällt. Dass sie Sams Vater und Bruder einfach verbrannt hat anstatt auf Tyrion zu hören. Sie hört generell nichtmehr auf ihn, teilweise Gut, teils schlecht.

...zur Antwort

Ich mag lange Haare. Sollten dann halt auch gepflegt sein aber ist wohl klar

...zur Antwort

Wie beendet man eine Fernbeziehungen?

Ich und mein Freund sind jetzt seit mehreren Monaten zsm und seit einer Weile in einer Fernbeziehungen. Problem ist, er hat sich seit 3 Wochen nicht gemeldet. Ich hab mir überlegt ihm zu schreiben jedoch hab ich ihn eine woche davor schon gefragt ob alles ok is und so und er meinte dass alles bestens ist. Dann hab ich eben gewartet. Ich dachte er brauch einfach zeit um wieder in den schulrhythmus zu kommen der zsm mit seinem intensiven Trainingsplan fast seine ganze Zeit beansprucht. Also hab ich gewartet. Und gewartet. Hab letzte woche dann von nem freund von ihm erfahren dass er 1 Woche sein Handy nicht hatte , ok. Aber da wären ja nochmal 2 Wochen. Ich hab ihn dann vor ein paar tagen auf Insta wo markiert gehabt weil dass echt was war wo ihn interessiert aber bis heute keine Reaktion. Weder hat er mir geschrieben noch mich blockiert oder so, was er gern mal macht wrnn ihn jemand nervt. Auch ist er eigentlich der Typ der einfach Schluss machen würde wenn er kein Bock mehr hätte aber tut er ja nicht. Was soll ich jetzt machen langsam hab ich echt kein bock mehr ich mein Fernbeziehungen schön und gut und ich hab auch viel geduld und Verständnis aber langsam ist auch das aufgebraucht. Jedoch hab ich keine Ahnung was ich ihm schreiben soll. Ich hab sowas noch nie gemacht, normalerweise würde ich nach nem treffen fragen aber geht ja nicht- und unter der Woche telefonieren kann er denk ich auch eher weniger... und wenn er dann wieder nur blöd antwortet wie soll ich denn dann Schluss machen? 😅

...zur Frage

Nur mal so. Du hast ihm genauso 3 Wochen nicht geschrieben, wie er dir. Vielleicht denkt er grade genau das selbe wie du.

...zur Antwort

Verrückt ist es erst wenn man eine Antwort erwartet🦄

...zur Antwort

Solange es immer nur ein paar Monate ist, müsste es geheb. Das heiß Ka nicht dass ihr euch 3 Monate nicht sehen könnt

...zur Antwort

Kurze Antwort: Ja.

Dich alleine einzusperren würde dir auch nicht gefallen.

...zur Antwort

Nach 2 Monaten geht Telefon noch, ist aber halt trotzdem nicht nett.
Wenn man schon wirklich ne richtige Beziehung hatte dann sollte man das doch persönlich machen.

...zur Antwort

Ich hab genau das gleiche, damit muss ich aber klar kommen. Er ist eben das Ei zig richtig gute in meinem Leben und wenn er so weit weg ist muss ich eben warten bis einer von uns die Ausbildung beendet hat. Und ich hab noch nichtmal angefabgen, weil ich keinen Schimmer hab was ich überhaupt machen will.
Wir haben also noch mindestens 2 Jahre vor uns und Solange bin ich eben nicht gut drauf. Danach dafür umso mehr. Ich bin der Meinung ein Psychologe kann mir nicht helfen. Das ist nichts worüber ich reden muss. Das ist etwas das nur besser ist wenn es geändert wurde und das können nur wir ändern, keine Psychologin. Aber vielleicht wäre ein Psychologe das richtige für dich? Ausprobieren kann nicht schaden. Wir haben jetzt 2 Jahre hinter uns und die letzten Jahre schaffe ich auch noch.

...zur Antwort