Freundin redet mit Katze?

6 Antworten

Ich rede auch mit unserer Katze, das ist alles normal. Tiere sind lebende Wesen, die Zuspruch und Aufmerksamheit brauchen. Das kann man vielleicht auch nur verstehen, wenn man selbst mal ein Tier gehabt hat.

Ist doch völlig normal. Wenn jemand nicht mit seinem Tier redet würde ich mir Gedanken machen....

Verrückt ist es erst wenn man eine Antwort erwartet🦄

ist doch ganz normal das man mit seinen Haustieren redet .....soll man die nur stumm anschauen, oder wie stellst du dir das so vor ?

Oh man,hast Du Probleme. Ich rede auch mit meinen Tieren und auch meine Miezen miauen zurück. Aber nicht weil sie unsere Sprache verstehen,sondern weil unsere-für sie-liebreizende Stimme sie dazu veranlasst mit uns zu "plaudern". Du bist nicht mit Tieren aufgewachsen,stimmts ?