Crush ungewollt eifersüchtig gemacht?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Laura,

Du kannst doch per Smalltalk mit ihm sprechen und so die Situation auf das Thema leiten. Selbst wenn sich nicht direkt bei diesem Gespräch etwas ergibt, lass ihn doch wissen, dass du verfügbar bist:

"Na, wie geht's dir so?" - er wird antworten: "Gut, und dir?"
Dann ist deine Chance: "Naja, hab mich halt getrennt."

Du darfst nicht sehr traurig klingen, sonst denkt er, dass du erstmal niemanden möchtest und noch um ihn kämpfst. Direkt zu sagen, dass du für ihn verfügbar bist, halte ich für zu plakativ.

So ist es halt wenn keiner was unternimmt .... Sprech ihn an ... ansonsten ist er bald vergeben