Spielt sie mit mir?

4 Antworten

Du kannst ihr mal fragen, wie so in der Schule läuft und ob sie mal nirgendwo Hilfe benötigt.

Ansonsten vermute ich mal, dass sie dich versehentlich an diesen Freitag vergessen hat. Während sie es dir gesagt hat, hat sie sehr wahrscheinlich vergessen, dass sie noch was anderes vor hat.

Wenn sie dich fragt, ob du mit ihr zu Gym gehen möchtest, ist das schonmal ein sehr gutes Zeichen. Sie hat Lust darauf dich im Gym zu sehen. Sei einfach mit ihr dabei. Besonders wenn sie immer fragt.

Wenn sie mit dir spielen würde, sähe die Situation komplett anders aus. Spielen heißt auch ausnutzen. Tut sie ja aber nicht. Sie ist halt nur nicht an dir interessiert, wie du an ihr

Sie hat kein Interesse noch spielt sie mit dir, friendzoned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles