Würdet ihr denken dass ich verrückt bin?

Leute ich bin gestern dort gewesen im Burger King und habe Sie wieder gesehen sie hat mich aber nicht beachtet, wenn dann hat sie sofort wieder weg geschaut, Sie kam um Ihre Schicht anzutreten, weiß nicht genau ist halt neben mir vorbei gelaufen. Ich glaube das wars dann oder?

8 Antworten

Du bist nicht verrückt, sondern leidest unter einer Schockschwärmerei, die Dich daran hindert, Dich wie ein sympathischer normaler Typ zu verhalten, der mit ihr einen Small Talk führt und vielleicht bei Gelegenheit eine Einladung zu einem Date platzieren könnte, sondern Du wirkst eher wie ein Sonderling, um den sie einen Bogen machen will.

Kleiner Tipp: Egal, wie sehr sie Dich fasziniert: Es ist nur eine Fremde. Die vielleicht eine unausstehliche Zicke ist oder ihre Popel isst. Soll heißen: Stell die Frau nicht direkt auf ein Podest, nur weil sie Dir optisch gefällt.

Wie schön! Das ist zwar nicht wirklich eine Frage von Dir aber wir spüren, dass Du das einfach teilen musstest.
Ran an den Speck, hol Dir ihre Nummer. Date sie!
Und selbst wenn das nix wird: Bewahre Dein augenblickliches Glücksgefühl im Herzen und lass Dir das von niemandem schlecht reden.

Und danke fürs Teilen, ein kleiner Sonnenstrahl hat mich (übrigens derzeit ebenfalls verliebt) mitten ins Herz getroffen.

Hallo Venom000😊

Ich finde das nicht Verrückt. Soetwas ist doch ganz Normal, wenn man sich nicht blöd verhalten möchte. Ich hoffe du hast auch eine Bestellung aufgegeben 😅.

LG😊

Verrückt? ganz und gar nicht.

Scheinst dich eben mächtig verknallt zu haben.

Drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe du bekommst die Chance sie kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Venom000
Fragesteller

ja aber ich bin doch gestern wieder dort gewesen, sie hat mich nicht beachtet obwohl sie mich gesehen hat

Karonderwolf  23.11.2023, 14:40
@Venom000

Weil sie Arbeiten ist, bekomm dein Arsch hoch und frag nach ihrer Nummer wer nicht wagt der nicht gewinnt und selbst, wenn sie kein Interesse hat kannst du dir nicht vor werfen es nicht versucht zu haben und stell dir mal vor sie sagt Ja dann steigert sich dein Glücks Gefühl um ein 100faches.

Mein Mann hab ich beim ersten mal abblitzen lassen als er mich nach einem Date fragte (vor 14 Jahren war es noch deutlich verpönter, wenn 2 Jungen sich lieben) beim zweiten mal hab ich dann doch ja gesagt heute führen wir seit 14 Jahren eine Beziehung und das auch nur, weil er nicht aufgegeben hat.

Also nur Mut ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen.

Venom000
Fragesteller
@Karonderwolf

wie denn wenn soviele leute an der kasse stehen das ist ihr doch peinlich irgendwo

Karonderwolf  23.11.2023, 14:55
@Venom000

Dann schau das du sie in ihrer Pause erwischst oder, wenn das MC nicht so voll ist und es geht um dich, wenn man verschossen ist sollten dir andere echt egal sein und, wenn du sie mal in der Pause erwischt sag ihr was du hier geschrieben hast also das Gefühl und nicht das du hier geschrieben hast.. denn wie du siehst sind die Reaktionen hier sehr positiv. wichtig ist sei du selbst und vor allem hab etwas mehr Selbstvertrauen.

Venom000
Fragesteller
@Karonderwolf

ich kann mich da keine Stunden hinsetzen weil mich der Besitzer rausschmeißt nach ner Zeit

Karonderwolf  23.11.2023, 15:08
@Venom000

Dann bestell was. 😂 dann hat der Besitzer keinen Grund und sollst auch nicht ständig im Laden sitzen sondern ab und zu mal vorbei zu schauen musst ja nicht immer im Laden sitzen das würde nach einer weile echt ins Geld gehen.

Wie süß :) Das war wohl Liebe auf den ersten Blick … kannst sie ja mal nach ihrer Nummer fragen, vielleicht wird es ja was

Venom000
Fragesteller

Nein, am Ende fühl ich mich wie der größte Verlierer und schiebe Depris. Ich lasse es bei dieser schönen Erfahrung bleiben

98Jasmin98  21.11.2023, 19:40
@Venom000

Ach Quatsch :) natürlich kann man nicht wissen, ob sie Interesse hätte, ob sie einen Freund hat etc…
aber das weiß man im Vorfeld nie. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Venom000
Fragesteller
@IdenVersio

ahahaha jungee

was denkst du sag mal ehrlich , oder habe ich mir das alles nur eingebildet ?

Sindy00  23.11.2023, 14:49
@Venom000

Das ist das dümmste was du machen kannst. Denn wenn du sie fragst, bist du der Gewinner. Wenn sie ja sagt, würdest du dir in den Arsch beißen wenn du es nicht versucht hättest und wenn sie nein sagt, dann weißt du, dass du es versucht hast und du steigst im Respekt aller, die denken wie Verlierer. Verliere fragen nicht und trauen sich nicht. Warum sind das Verlierer, weil sie immer verlieren, auch wenn sie hätten gewinnen können. Also beweg deinen Arsch und nimm dein Schicksal mal wie ein Mann in die Hand.

Venom000
Fragesteller
@IdenVersio

wie denn?

Sie: So ihre Bestellung junger Mann?

Ich :Deine Nummer süße haha

Da stehen was weiß ich wie viele Leute im raum, ich weiß nicht wie ich das anstellen soll ehrlich weil die ganze Zeit Leute kommen