Milf (ca 45-50) spricht jungen mann an im gym und sagt was über ein gerät das der typ nutzen will was bedeutet dies?

3 Antworten

Der Begriff Milf lässt dich hoffen, dass sie ein sexuelles Arbeiteuer sucht?

Wohl kaum. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie einfach nur nett sein wollte oder sich etwas unterhalten mochte.

WasGucke
Fragesteller

Wieso ausgerechnet der typ da waren noch zig andere

Sie hat Maschinenbau studiert und kennt sich mit Mechanik aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Kommt drauf an, was für ein Gymnasium es ist und ob sie die Schulleitung ist.