Dünne Partygirls: wie findet ihr dicke Männer?

4 Antworten

Also 100 kg sind jetzt teilweise auch Normalgewicht, je nach Körpergröße

Ich verstehe aber den Hintergrund deiner Frage.
Ob es dünnere Menschen jetzt einfacher haben als dickere , mag gut sein, muss es aber nicht. Hier spielt aber auch der Geschmack eines jeden Einzellnen mit rein.

Es gibt schlanke Männer die gern mollige Frauen mögen (bei mir und meinem Mann der Fall), das geht aber auch andersherum.

Eine Freundin von mir (sie war schon immer mollig) hatte früher nie probleme in der Disko / Kirmes sich einen Typen aufzureißen. Wo hingegen ich (früher schlank/normale Figur) da mehr "Probleme" hatte mir einen Mann aufzureißen.

furfur5uhr
Fragesteller

Meinst du das lag an deinen fehlenden Kilos?

KleinesHasi85  01.09.2023, 08:16
@furfur5uhr

Das weis ich nicht, viell. war ich damals auch zu schüchtern kA

Wie gesagt das ist alles Geschmackssache

Also Fakt ist, dünnere haben bessere Chancen es ist leider so.

Aber es gibt natürlich auch Frauen denen das nix ausmacht wenn man etwas dicker ist.

ETWAS und nicht 40kg Übergewicht

furfur5uhr
Fragesteller

OK das sind ja vllt so 20 Kilo drüber bei ein mann und bis 90 siehst theoretisch OK aus

100 kg ist je nach Körpergröße heißt nicht willkürlich Übergewicht vorallem wenn es Sportler sind.

Je nachdem wie die Kilos aufgeteilt sind. Muskeln sind schwerer als fett, kann ja sein das er viel wiegt aber super muskulös ist und nicht dick :)

ich finde bisschen Bauch ist schon süß, aber in Grenzen gehalten:)