Ich brauche einen männlichen Rat?

2 Antworten

Ich als Mann Schätze es sehr wenn man mich anspricht wenn man Interesse hat, also mein Rat, sprich du ihn einfach Mal an, dann wirst du es sehen.

Isabllean
Fragesteller

ich verhalte mich in seiner Gegenwart so komisch. Irgendwie kann ich nicht mehr richtig laufen, wenn ich seine Blicke auf mir spüre und als er mich gegrüßt hat, habe ich voll bescheuert zurückgelächelt.

LuckyLuje13  25.07.2023, 21:21
@Isabllean

Passiert den besten, wenn du auf andere hoffst dann ist das dein Ding, erfahren wirst du es allerdings nur wenn er es dir sagt oder du ihn ansprichst.

Ich würde vermuten dass deine Freundin euch verkuppeln will und er davon weiß und sie ein bisschen Erfolg damit hat

Isabllean
Fragesteller

Ich habe es meiner Freundin erst nach diesem Vorfall erzählt, also nachdem wir zusammen saßen und er zu ihr gekommen ist.

Anonym20867  25.07.2023, 20:57
@Isabllean

wenn nichts von ihr ausgeht würde ich auch denken dass der Typ das nur aus Höflichkeit gesagt hat aber kann bestimmt noch was werden

Isabllean
Fragesteller
@Anonym20867

Soll ich ihn beim nächsten mal grüßen oder erst mal abwarten?

Anonym20867  25.07.2023, 21:00
@Isabllean

Damit kannst du nichts falsch machen kannst auch einfach mal mit ihm reden ich meine du hast ja Interesse und wenn er schüchtern ist musst du halt mal mit ihm ins Gespräch kommen