Hab ich’s verbockt?

1 Antwort

Naja, anlächeln muss nicht unbedingt bedeuten dass er Interesse an dir hat.

Ich lächel auch immer Menschen an, mit denen ich kurz Augenkontakt habe, um nicht super scheiße zu wirken.

Und wenn man gegeneinander rennt oder fast, passiert ja auch öfter auf schmalen Straßen, dann lächelt man halt auch einfach so weils unangenehm war oder man eben nicht weiß wie man anders reagieren soll.

Ich denke, du denkst da zu viel rein oder guckst zu viele Liebesfilme ^^'

Du kannst nichts "Verbocken", was nicht da ist. Und anhand vom kurzen Anlächeln, ist auch noch nicht gesagt dass man Interesse hat. Man könnte auch denken, die Person ist einfach nur freundlich.

Wenn ihr beide in einem gemeinsamen Hobby Ding seid, und er Interesse an dir hätte oder sowas würde er denke ich mal mit dir viel reden und dich kennenlernen wollen. Irgendwie die Aufmerksamkeit von dir haben oder sich privat Treffen wollen.

Aber wenn du Interesse an ihm hast und denkst er hätte es vielleicht auch, dann Versuch über deinen Schatten zu springen und ihn anzusprechen. Kannst ja mit ihm über das Hobby sprechen oder ihn fragen, ob ihr privat was unternehmen könnt. Und daran erkennst du ja dann, ob er Interesse hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung
AnMariex
Fragesteller

Hast recht, ich lass es lieber sein

CringyKong420  08.07.2023, 16:46
@AnMariex

Naja, wenn du Intresse an ihm hast dann könntest du es versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Vielleicht lernst du ihn dann mehr kennen und es entwickelt sich was.

Du kannst es ja ausprobieren, schlimmer als eine Ablehnung kannst du nicht bekommen. ^^'