Was tut man wenn man geghosted oder ignoriert wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wirklich hart, gerade wenn man über teilweise Monate ein gefühlt super Verhältnis gehabt hat! Es ist aber letztendlich wie Menschen, die man verloren hat! Leider gewöhnt man sich dran! Abhaken und weitermachen ist das einzige, was mir persönlich hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  08.04.2024, 19:07

Danke für den Stern 😊!

Ich weiß worum es geht. Die 7 Tage sind rum und immer noch keine Nachricht. Er will nicht und ist zu feige, um es Dir zu sagen.

Mach Du auch nichts. Keine Nachricht, kein Anruf....nichts.

Erwecke nicht den Eindruck, dass Du ihm hinterherläufst. Ausserdem würde er sich dadurch noch extra unter Druck gesetzt fühlen. Das geht in aller Regel nach hinten los.

Sei tapfer, auch wenn es Dir sehr schwer fällt. Später wirst Du froh darüber sein, dass Du Stolz gezeigt hast. Denn die Gefühle für ihn werden vergehen.

Lass die Menschen los, die zu blind sind Deinen Wert zu erkennen.

Nichts. Auch wenn es sehr respektlos und kindisch seitens der anderen Person ist, hat sie sich dazu entschieden, keinen Kontakt mehr mit dir haben zu wollen. An dieser Entscheidung kannst du nichts ändern.

Mit der person abschließen, weil sie ja scheinbar nix mit dir zu tun haben will.

Ganz ehrlich... einfach garnichts.... Zeig das es dir egal ist.... Menschen die das machen, haben entweder einen Gutengrund oder sind heftige Nazisten. Also einfach abwarten.