Er ignoriert mich nach Einladung?

8 Antworten

ihr müsst, glaub ich, dringenst an eurer Kommunikation arbeiten.

aussagen von beiden Seiten sind nicht immer klar und eindeutig zu interpretieren.

Was heisst ihr nicht rechtzeitig 😂😂. Er hat ja schon gestern angefragt 🙈🙈. Schlage ihm vor das Pizza Essen nachzuholen und schlage ihm einen Zeitpunkt vor.

Hä lmao er hat das angebot nichtmal zurückgezogen aber ihr beide voll komisch geschrieben

Vielleicht schläft er auch einfach noch

Oder er findet, dass du zu lange zum antworten gebraucht hast, und will es dir nachmachen, und lässt sich deswegen selbst Zeit

Vielleicht sieht er die Sache auch als abgeschlossen an und schreibt deswegen nichts mehr

Das weiß nur er selbst. Da wirst du ihn also fragen müssen, oder dich einfach selbst in Geduld üben müssen.

Oder du schlägst einen neuen Termin oder eine neue Unternehmung oder so vor. Oder vielleicht hättest du auch einfach schreiben sollen, dass du kannst und es nicht gleich als abgeschlossen ansehen sollen

zebra997
Fragesteller

Das hab ich weil er die Einladung zurückgezogen hat.

steineinhorn  14.04.2024, 11:54
@zebra997

Naja nicht richtig, er sagt nur es scheint als hättest du keine Lust. Darauf hätte man auch einfach antworten können, dass man doch Lust hat

zebra997
Fragesteller
@steineinhorn

Ja okay, mein Fehler. Aber finde meine Antwort nicht so fatal, dass man gleich ignorieren muss.

steineinhorn  14.04.2024, 11:58
@zebra997

Wieso eigentlich ignorieren? Du hast fast 12 Stunden zum Antworten gebraucht. Er bisher erst 8 - vielleicht hat er es einfach auch noch nicht gelesen, sondern ist selbst noch beschäftigt. Es soll ja Leute geben, die sonntags bis Mittags schlafen.

zebra997
Fragesteller
@steineinhorn

Ja weil ich eben mein Handy nicht dabei hatte. Ich weiß dass er bei seinen Eltern ist und immer sein Handy mit hat. Er ist einfach nur stinkig obwohl ich ihm klar gesagt habe, dass ich Lust hatte.

steineinhorn  14.04.2024, 12:07
@zebra997

Meine Güte, dann ruf ihn halt an und redet darüber, es ist doch völlig unnötig sich jeder für sich aufzuregen, dass der andere nicht schnell genug antwortet.

lovehiseyes  15.04.2024, 19:07
@zebra997

Glaub ich dir null, dass du dein Handy nicht dabei hattest. Du wolltest auf beschäftigt machen. Jetzt hast du den Salat.

Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass du nicht die einzige bist, die nicht den ganzen Tag vor dem Smartphone verbringt? Das kann und darf er natürlich genauso handhaben. Aber wehe er antwortet nicht, da ist er natürlich gleich sofort der böse und du der Engel. Ich sehe da kein beleidigt spielen und die Frage mehrmals zu stellen

Bild zum Beitrag

ist ein Richtlinienverstoß. Du kannst die Frage erneut stellen, dafür gibts Optionen.

 - (Sex, Mädchen, Frauen)