Sie ist sauer auf mich weil ich 4 Minuten nicht geantwortet habe?
Hallo. Erstmal: gestern hat sie mich komplett ignoriert. Vorhin hat sie mir eine Sprachnachrichr geschickt, dass sie mich draußen gesehen hat. Ich meinte zu ihr viel Spaß. Dann war sie sauer, dass ich nicht hingekommen bin obwohl ich ihr erklärt habe, wieso ich jetzt nicht mehr kommen kann.. habe Schließlich auch was zu tun. Ich habe sie sprachnachricht angehört und dann unterbewusst 5 Minuten gebraucht um zu antworten. Nach 4 Minuten meinte sie: „ja dann antworte halt nicht, sag doch gleich wenn du kein Bock mehr auf mich hast“. Ich glaube entweder brauch sie einen Grund um sich von mir fernzuhalten oder sie hat einfach eine bipolare Störung.. ist nicht das erste mal, dass sie so reagiert. Weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll
1 Antwort
Ich schätze sie hat ein geringes Selbstwertgefühl, weshalb sie gleich davon ausgeht dass du das Interesse verloren hast. Sie braucht Bestätigung um sich gut zu fühlen und möglicherweise ist das ein Fass ohne Boden. Wäre mir viel zu anstrengend.
An sich kann stimme ich dem Punkt wegen ihrem Selbstwert Gefühl zu. Aber trotzdem hast du recht. Versuche einfach mal in Ruhe mit ihr darüber zu reden. Aber sei einfühlsam sonst wird es noch falsch verstanden. Viel Glück. Lg
Ja aber es ist doch nicht normal. Wie kann sie das ernst meinen? Als würde sich das Leben bei mir NUR um sie drehen? Verlassen kann ich sie nicht einfach