Was tun bezihung?

1 Antwort

Auch wenn es etwas schwer war, nicht nur wegen der Rechtschreibung, Deine Situation zu verstehen, möchte ich Dir kurz antworten :

Kein Mensch muss sich rechtfertigen, wenn er mit einem anderen nicht mehr befreundet sein möchte.

Außerdem solltest Du wissen, dass ein Mensch mit diesen Erkrankungen spontan Entscheidungen treffen kann, die er später bereut.

Du solltest also jetzt nicht über reagieren, ein paar Nächte darüber schlafen und bei einer der nächsten Gelegenheiten in Ruhe mit ihr darüber sprechen.

Bleibt sie bei ihrer Meinung, solltest Du das auch akzeptieren.

Du bist noch so jung und wirst sicher eine neue Freundin finden.

typderanimem140
Fragesteller

Ja sry ja das weiß ich mit der Meinung aber ich finde nachdem was sie gesagt hat sollte sie eher zu mir kommen die sache is die das sie halt was sehr besonderes is und halt auch wegen dem viel unvermeidbar kontakt es schwer iswenn.das.ned geklärt.is.