Freundin Ignoriert mich momentan öfters?

2 Antworten

mach dir da keine Gedanken, war bei mir auch so. Anfangs ist das Interesse am höhsten und man will nicht, dass der Andere denkt, man habe das Interesse verloren.

Das heißt auf keinen Fall, dass sie dich nicht mehr so mag wie am Anfang, aber irgendwann ist es nur noch diese schreiben auf zwang, weil man eigentlich Kontakt will, aber nicht weiß, was man jetzt schreiben soll. Bei meinem letzten Freund gab es & Wochenlang jedentag eine Gute Nacht- Nachricht, war eigentlich immer das gleiche und wenn jeden Tag das Gleiche ist, wird man auch nicht mehr motiviert, zu schreiben. An manchen Tagen war das auch die einzige Nachricht die wir geschrieben haben, an diesem Tag. Mal war es mehr, mal wenig bis halt fast garnicht, aber bei unseren Treffen war trotzdem alles wie immer. Wenn sie sinnst normal zu dir ist, wird alles gut sein.

Hat wohl gerade einfach ein bisschen mehr um die Ohren und ehrlich gesagt, jeden Tag diese selben Fragen wird einfach öde und langweilig. Da würde ich nach einer Zeit auch nicht mehr drauf antworten oder wenn sehr sporadisch! Stell neue Interesse fragen und nicht dieses typische was sie heut macht, den denn Großteil davon kennst du ja schon!