Hat sie einen Crush auf mich, ja nein?

3 Antworten

Hallo,

sie könnte einen Crush auf dich haben. Das ist allerdings nicht sicher, da sie dich auch nett, sympathisch etc. finden könnte.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Mit einander Reden wäre der nächste vernünftige Schritt, statt hier zu Rätseln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
wieziliezi
Fragesteller

aber zsigt sie damit interesse?

Entweder ja hat sie oder sie haben nur einen Insider Witz über dich sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin
wieziliezi
Fragesteller

Naja aber sie kennen mich nur vom sehen da denke ich nicht dass es n insiderwitz ist ausserdem wirkte es nicht so asl wuerde sie mich auslachen