Warum muss ich fast weinen wenn ich an meinen crush denke?

1 Antwort

Das Crushkonzept ist leider ein Ausdruck von Kommunikationsscheue und sogar Feigheit, denn jahrelang einen Schwarm zu belauern ohne konkret zu flirten und die eigenen Chancen zu testen ist reine Zeitverschwendung.

Die Chancen auf erwiderte Liebe liegen gering, und vermutlich weißt du das sogar. Statt dich auf eine Person zu konzentrieren und am Bildrand herumzulungern, warum flirtest du nicht los und checkst es ab? Angst vor Zurückweisung? Wenn er nichts von dir will, wirst du es früh genug erfahren, aber du kannst gern weiter Jahre verschwenden, während hundert geeignete Prinzen unbeachtet an dir vorüber zogen.

Wie lange willst du also noch warten? Bis er mit einer anderen glücklich in den Sonnenuntergang reitet?