Ich habe 1,5 h mit meinem crush telefoniert und er sagte wir könnten morgen in der Mensa weiter reden?

4 Antworten

Kein Mann telefoniert freiwillig 1,5 Stunden mit einer Frau, mit der er sich keine Beziehung vorstellen kann. Natürlich hat der Interesse.

Holypoly
Fragesteller

Auch wenn er sagt ,, wir sind Kollegen ( Arbeitskollegen meinte er hoffentlich ) du kannst mir alles anvertrauen und ich behalte es für mich “

sushimett  16.04.2024, 00:18
@Holypoly

Ich finde den Satz merkwürdig. Warum sollte man einem Kollegen alles anvertrauen können?

Holypoly
Fragesteller

Ansonsten denke ich mir das auch vor allem haben wir schon paar mal so lange telefoniert

sushimett  16.04.2024, 00:21
@Holypoly

Frauen wollen echt oft bei solch offensichtlichen Dingen nochmal eine externe Bestätigung. Du hast ja offensichtlich Interesse. Mach halt auch mal ein paar flirty Kommentare und schau wie er reagiert.

Holypoly
Fragesteller
@sushimett

Naja ich meinte er sieht jünger aus als er ist und er hat dabei total gelacht

zählt das?

denkt ihr, dass er das freundschaftlich meint ?

Das ist deine Frage? Was wir denken? Welche Rolle spielt das?

Ich denke, dass du wieder einer von den Leuten bist, die herumcrushen, aber einfach nicht in die Pötte kommen. Wenn du verliebt bist, lade ihn zum gemeinsamen Kochen ein. Statt zu fürchten in der Friendzone zu landen, zeige doch erst mal selbst klar und deutlich, was du dir wünschst.

Das Stichwort "crush" zeigt, dass jemand es vermeidet einen näheren Kontakt aufzubauen und wartet, bis der Angebetete das macht. Das ist ausgesprochen unattraktiv.

[Nachtrag:] Zur Klarstellung: Wenn du ihn magst, zeig es ihm klar und direkt! Warte nicht ab, was er macht, sondern folge deinen Wünschen. Das erhöht die Chance, dass sie in Erfüllung gehen!

Das wurde in meiner Antwort nicht deutlich, sorry. Ich wollte dich mehr anstacheln, damit du aktiv zugreifst. Viel Erfolg!

kann natürlich sein..ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass du es irgendwie merkst, wenn es nicht in die freundschaftliche richung geht. man merkt es..

Holypoly
Fragesteller

Meinst du echt?

Holypoly
Fragesteller
@Maus12416

er ist sehr verpeilt also könnte ich mir vorstellen dass er mich nicht brozonen wollte, aber irgendwo mache ich mir schon sorgen …aber ich finde 1,5 h sehr lange und krass dass er mich morgen sehen will nach dem langen Telefonat noch ( wir essen sonst nie zusammen )

Holypoly
Fragesteller

Ich muss morgen ganz genau schauen wie er mich anschaut, umarmt usw.

boah 1,5h labern hast den mit deiner Freundin verweckselt? Klar das sowas in friendzone führt