Friendzone oder mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir die ganze scheiße nicht durchgelesen, kann dir nur eins sagen: bisschen durchgeknallt bei nem Mädchen ist geil, zu viel scheiße. Nimm dir das zu Herzen. Er hat ja scheinbar Bock auf dich, wenn er immer mit dir schreibt. Das ghosten raff ich auch nicht zu 100%, da ihr aber noch nie in echt geredet habt und auf die gleiche Schule geht könnte man darauf schließen, dass er miese die kleinen Eier hat und Panik bekommen hat als du dich treffen wolltest. Kann auch sein, dass er ein hobbyloser bastard ist, der lieber wichst als sich mit einer zu treffen. Keine Ahnung ja

Marlon6754  11.10.2023, 15:52

Kleine Eier werden es aber vermutlich sein. Wenn du schon sagst er ist schüchtern, dann musst du wohl die Wege einleiten. Stell mir nur die Frage wieso du dann auf ihn stehst

h1n4ta  24.01.2024, 16:03

Wenn du dir “die scheisse” nicht durchgelesen hast brauchst du auch nichts zu antworten 💀

Also wenn in über einem halben Jahr nix neues außer diesen Kleinigkeiten passiert ist wird das nichts .

Wie man das liest ist er nett zu dir aber mehr auch nicht . Wenn man auf jemanden steht kann man sich schon zu einem ausgeschriebenen " gute nacht " motivieren. Wenn nicht mal das drin ist....

Meiner Meinung nach hast du dich da etwas verrannt sorry

In die Situation von ihm versetzen ?

Da ist ein Mädchen das er ganz nett findet aber mehr auch nicht und er will nichts sagen was dich verletztbzw dir mal seine " Fakten " zu nennen nämlich dass er echt dich nicht so mag wie du ihn .

Aber nur meine Meinung vll ist er ja auch einfach der schüchterne Mensch der Welt und ihr bekommts einfach nicht auf die Reihe dass einer mal nach nem Date fragt .

Losti651
Fragesteller

Heyy danke für deinen Kommentar :D

Wir schreiben halt täglich, er ignoriert mich aber auch in der Schule außer die Blicke, was mich etwas irre macht. Er ist echt von Natur aus schüchtern und ich hab ihn ja mit dem Eis date gefragt :/

Also wenn du meinst das wird nichts, versuche ich das irgendwie zu akzeptieren haha

LG!

Mir ist schleierhaft, warum die Jugend heute immer alles so verkomplizieren muss!

Du magst ihn, er mag dich. Ob sich mehr entwickeln könnte, steht in den Sternen.

Aber durch Nachrichten, Blicke oder Tralala über Snap wird das nichts!

Frage ihn doch einfach mal in der Schule direkt, ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen. Und dann kommt da dann ein Ja oder ein Nein. Und dann weiß man ja schon woran man ist. Da muss man nicht Monate vertrödeln und sich Gedanken machen, ob oder ob nicht...

Christian710  09.10.2023, 21:13

Wir sind gut darin 😇

Kessie1  09.10.2023, 21:15
@Christian710

Gut im Zeit verplempern ;-)?! Das Leben könnte so einfach sein, wenn man mal den geraden Weg gehen würde.

Christian710  10.10.2023, 07:20
@Kessie1

Das wäre ja zu einfach ;)

Lieber eine Matheprüfung an der Oxford University darauß machen 🤭

Losti651
Fragesteller

Ja das hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt.. ein Problem gibt's noch: Ich bin super schüchtern, werde wegen jeder scheiße rot und seine Freunde fänden das bestimmt SUPER LUSTIG wenn ich als Tomate vor ihm stehe und ihn nachm Kinobesuch frage oder so....

Kessie1  09.10.2023, 21:56
@Losti651

Passe ihn ab wenn er alleine ist. Und ich würde auch nicht mit Kinobesuch anfangen, sondern einfach auf ein Treffen zum spazieren gehen. Im Kino kann man sich ja schlecht unterhalten.

Tief durchatmen, Mut zusammen nehmen, Hopp oder Top...

Also ich würde damal als erstes nicht so viel reininterpretieren sondern erstmal abwarten