Ist es kontrollsüchtig zu fragen?

3 Antworten

Was ist daran bitte kontrollieren. Nein frag sie auf jeden fall. Das hat nichts mit kontrollieren zu tun. Wäre es dir egal, würdest du sie nicht lieben.

David36873378
Fragesteller

bin ja extra auf ihren Insta Account um zu schauen wem sie folgt. Das is schon bisschen Kontrolle oder aus spionieren

Dann lass es.

Denn Frauen können mit Männern auch außerhalb einer Beziehung befreundet sein:)

David36873378
Fragesteller

Ja natürlich. Aber würde trotzdem gerne wissen wer das ist aber dann ist es ja wieder ausspionieren

Hallo also Folgen ist nicht schlimm. ich folge auch Männer aber ich liebe nur mein Freund mein Freund folgt auch andere Frauen aber er schreibt mit die nicht ich schreibe auch mit kein Typen. das heißt nicht sie liebt dich nicht ich weiß nicht was sie bei dir angelogen hat aber soll sie immer dir sagen mit wem sie befreundet ist mit wem oder wem sie folgt Kontrolle. lieber nicht ich habe so eine Kontrolle schon mal gehabt und ich mache so eine Scheiße nicht mehr. Wie früher weil das macht die Beziehung kaputt