Kontaktabbruch - jetzt wieder Kontakt?

1 Antwort

Erstmal was erhoffst du dir von ihm? Und zweitens der Kontaktabbruch hatte Gründe und wenn du Interesse an ihm hattest dann weiß er wohl das du immer noch an ihm denkst dann bist du vlt eine Alternative, ich würde eher aufpassen oder gar wieder das beenden

pseudohyped
Fragesteller

Ich will ja vllt auch nur Sex…finde aber, der geht nicht so gut mit Frauen um..

FrauEule  18.08.2023, 20:55
@pseudohyped

Lass es nur für Sex findest du jemand anderen der nicht so eine Vorgeschichte hatte