Ist es in Ordnung, dass er mich kontrolliert?

4 Antworten

Leider haben wir seit dem immer wieder Probleme, die auch daraus resultieren, dass er mein Handy kontrolliert und daraufhin dann vermeintlich betrug-bestätigende Dinge findet.

Er sieht genau DAS, was ER sehen WILL

Ich weiß nicht wie ich ihm aus diesen Vertrauensproblemen helfen kann

Gar nicht

und ich weiß vor allem nicht, ob ich die Kraft dazu habe

Nein. Hast du nicht

Egal was wer in der Vergangenheit erlebt hat, es entschuldigt in keinster Weise sein Verhalten!

Wenn du ihn liebst und er es anscheinend auch noch tut, dann rede mit ihm und erklär ihm, dass du das nicht willst und versuch es noch mal mit ihm, falls er dich wirklich so sehr liebt dann wird er seine Vertrauensprobleme automatisch mit der zeit verlieren. Wenn es dann aber trotzdem nicht mehr funktioniert dann lass es und konzentrier dich wieder auf dich alleine.

Aber merk dir es ruhig anzugehen und nicht aufzugeben wenn du ihn wirklich liebst.

Er scheint Erfolg bei dir zu haben mit seinem Verhalten. Laß es nicht zu !

Mach Schluss und lass ihn abblitzen. Das ist schon fast Psychohaft.