Bereue es Liebeskummer gehabt zu haben?

5 Antworten

Da gibt es nichts zu tun und zu bereuen auch nicht. Jeder von uns hat oder hatte einmal Liebeskummer und das ist vollkommen okay. Das zeigt lediglich, dass du die jenige wirklich sehr geliebt haben musst, besser als wenn es dir egal gewesen wäre. Kopf hoch und weiter geht es.

Warum bereust du das? Wir alle machen das durch, wir alle leiden. Wenn du den Schmerz fühlst, dann weißt du wie das Leben sich anfühlt. Zu leben bedeutet kaputt gemacht zu werden, zu leiden und dann wieder aufzustehen.

Gefühle zu bereuen bedeutet vor sich selbst wegzulaufen. Wenn andere es schaffen wegzulaufen um anderen wehzutun muss man nicht auch selbst vor sich wegrennen. Dadurch tut man sich genauso weh wie die anderen.

Hi, meine Frau ist nach 13 Jahren getrennt. Sie hat richtig Mist gebaut. Ich habe 13 Tausend Euro weniger. Jeden Grund sie zu hassen.

Aber wenn sie ankommen würde, ich würde sicher wieder umfallen.

Charming nennt man das. Kann mein Sohn auch.. Mit einem Blick verzaubern.

Mario

Nur andere Personen können die schmerzen von jemand anderes heilen.

Geh mehr unter Leute.

Garnichts ist halt so hat jeder mal