Ich habe so Liebeskummer nach der Trennung?

4 Antworten

Mache etwas was du vorher noch nie mit deinem Partner machen konntest. Siehe es Positiv, auch wenn es vielleicht im Moment nicht einfach ist. Heule was das zeug hält, dass kann befreiend wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Sprich mit einer vertrauten Person darüber. Hatte ich vor paar Tagen auch. Hat wirklich geholfen. Meine Klasse hat sich extra dumm benommen um mich zum Lachen zu bringen. Das war wirklich süß

Hör mal dem Mann zu ...

https://www.youtube.com/watch?v=PdtMr3XcEvg

oder lausche der Melodie ...

https://www.youtube.com/watch?v=IVpuTD-2SEo

und schau dir unbedingt snuggle time an ...

SNUGGLE TIME !!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=M42nMkS40R8

dann mach dir klar das du das auch irgendwann wieder haben wirst. Mit der Zeit wird der Schmerz vergehn und es werden wieder bessere Tage kommen. Der Schmerz zeigt dir das du ein Mensch bist dem eine Bindung was bedeutet.

Ich bete für dich das du schnell jemanden findest dem es genauso geht ;-)

Schoki 🍫 hilft. Liebeskummer ist schwer, aber du wirst durch diese Zeit kommen. 🌻 Spreche mit Freunden oder einem Vertrauten darüber und kümmere dich gut um dich selbst. Die Sonne wird wieder scheinen. ☀️🙂