meine BFF ist umgezogen....vermisse sie soooo. was jetzt?

2 Antworten

Warum besuchst du sie nicht mal. Außerdem geht das leben weiter ich glaube kaum das sie wollen würde das du ihr ewig hinterher flennst. Such dir neue Freunde bleib mit ihr im Kontakt und Versuch ihr nicht ewig Hinterher zu schlürfen wie ein Waschlappen (Bitte nicht böse nehmen ) ich kenne das. Meine Beste ist auch weg gezogen und ich hab nicht mal Kontakt zu ihr trotzdem geht das leben weiter. Nur Mut

Hi meine abff ist auch weggezogen und wenn es bei dir nicht besser wird geh zum heilpraktiker oder so die geben dir was das du drüber hinwegkommst