Am besten du tupst das Blut ab und fasst ihn dann nicht mehr an! Creme ohn gut ein und wenn du glück hast ist das gleich wieder besser,du kannst dir auch noch ganz schnell eineMaske machen und die Auftragen(Zwei löffel Honig und ein Löffel zimt vermischen) die hilft echt gut und hoffentlich ist er dann morgen weg...viel glück

...zur Antwort

Soll ich einen Krankenwagen rufen ja oder nein?

Ich versuche schnell zusammenzufassen:

Meine Mutter überarbeitet sich jeden Tag, sie arbeitet als Erzieherin, sie ist Aufstockerin also arbeitet nicht voll. Mein Bruder ist gerade sehr anstrengend, (Pubertät) Ich versuche ihr zu helfen wo ich kann.. einkaufen.. abwaschen usw. Sie hat immer wieder Krankheitsanfälle entweder starke Kopfschmerzen oder Infekte. Wirklich so alle fünf sechs Tage. Insgesamt ist sie sehr ausgenockt. Ich habe jetzt das Gefühl dass sie gerade nicht mehr gesund wird. Sie sitzt seit tagen im Bett, will nicht laufen will sich nicht hinlegen hat so sehr Halsschmerzen dass sie versucht die Schmerzen übers Spucken loszuwerden. Ich kenne sie, sie hat Kampfesgeist bis zum geht nichtmehr, und ich habe Angst dass das "gehtnichtmehr" jetzt erreicht ist. SIe ist alleinerziehend mit uns zweien. Ich bin 17 Jahre alt. Meine Mutter hasst Kranknhäuser und alles was ihr helfen soll lehnt sie ab. Sie würde für nichts aus ihrem Bett herausgehen, woanders kann sie nicht schlafen. Ich brauche nun von irgendwem hilfe, ich kann mir das nichtmehr angucken. EIne Möglichkeit sind die Carritas, zu denen kann ich morgen evtl fahren. Lieber wäre mir aber eine schnellere Hilfe. Jetzt gerade hat sie einen Infekt und Halsschmerzen im ganzen Hals. vorne am Hals hat sie schon länger eine Zyste, die aber gutmütig ist. Gestern war sie bei einem homöopathischen Arzt, der sie bis Freitag krank geschrieben hat. Ich finde das ist eine Unverschämtheit. AM liebsten würde ich ihren Job kündigen, selbst arbeiten gehen und alles bezahlen und machen. das ist aber nunmal nicht möglich. was für möglichkeiten habe ich jetzt?

LG Gugelhupffuzzi In EILE geschrieben, rechtschreibfehler vorhanden seh ich selbst!

...zur Frage

Hey,also ich würde auf jeden fall so schnell wie möglich nit ihr zum Arzt,und wenn sie das nicht will dann würde ich zumindest mal beim Arzt/Krankenhaus anrufen,dabn weißt du zumundests was du tun sollst! Sie sagen dir dann bestimmt ob es schlimm ist und ob sie ins krankenhaus muss und notfalls kommen die bestimmt auch vorbei! Wenn der Arzt due sache nicht ernst nimmt dann geh lieber zu einem anderen Arzt. Viel Glück

...zur Antwort

Ich bin  13 und würde mich freuen über:

•Gesichtsmasken

•Nagellack(es gibt sogar einen der im dunklen leuchtet♡_♡

•Lippgloss

•Mascara

•Eos

•süßigkeiten

•Haargummis

•Ein Zettel mit einem lieben Spruch,und dazu ein Bonbon

•Süße Spangen

•cremes

•Armband

•oder auch mal ein Notizbüchlein

•Badeperlen

•eine Zeitschrift(da legst du halt quasi nur nen Zettel in den Adventskalender und sie kann den dann gegeb due "überaschung=Zeitschrift" eintauschen

Natürlich nicht nur so Cosmetik zeug,sondern auch mindestens genauso oft Süßigkeiten,denn dann kann man sich richtig freuen wenn dann halt  was 'besonderes' drin ist.

Schönsn Advent an alld die sich hier herverirren:))

...zur Antwort

Du kannst ein altes Notizbuch herbehmen,und die Vorderseite mit Schönen Bildern beklebem,oder auch einen Orner anlegen wo du immer Seiten reintust..oder du kazfst dir einfach ein Tagebuch,wo du auch vorne Bilder drauf klebst. Was ich cool finde,ist eine Tagebuch App,denn die ust sicher,du kannst auch Bildr hinzufügen usw. Und das beste darab ist: es ist sicher! Es gibt viele Verschiedene Apps,schau doch einfacg mal nach

...zur Antwort

Geh hin,und frage sie ganz klar warum sie das gemacht hat. Und sage ihr auch das wenn das noch einmal vorkommt das dann schluss nachst,weul es so einfach nicht funktioniert. Sie muss das lernen und sich überlegen ob sie dich liebt,und ihr solltet zusammen überlegen ob diese Beziehung einen Sinn macht. Du solltest ihr sagen das du das echt doof findest,und auch das dich das echt verletzt. Wenn sie das einsieht,gib ihr noch eine Chance,aber wenn das noch einmal passiert dann mache einen Schlusstrich. 

Ich wünsche dir viel glück das das nich etwas wird, Liebe Grüße

...zur Antwort

Gibs zu...wen hast du umgebracht..?;) 

Sorry,war nur ein scherz:) 

Also ich würde versuchen es vorsichtig mit einem feuchteb tuch reiningen,wenn das nicht funkrioniert,vll. Einfach ein bisschen drüber streichen... 

viel glück,und liebe Geüße

...zur Antwort

Frag sie ganz offen,das ist bestimmt schwer,aner anscheinend mag sie dich ja auch:) Vll. Traut sie sich einfach nicht es dir zu sagen,und wartet darauf das du den ersten Schritt machst! Frag sie oder steck ihr ein romantisches kleines Briefchen zu.

du schaffst das! Und bitte schreib,wie es ausgegangen ist. 

Liebe Grüße :D

...zur Antwort