Pickel auf der stirn notfall!?

4 Antworten

"Weg" im Sinne von "verschwinden" geht leider nicht. Denn durch das Abkratzen hast Du eine Wunde versursacht, die jetzt erst von innen nach aussen heilen muss. So, wie geschrieben wurde: Zinksalbe. Die trocknet aus und wirkt keimmindernd. NICHT überschminken!

Am besten du tupst das Blut ab und fasst ihn dann nicht mehr an! Creme ohn gut ein und wenn du glück hast ist das gleich wieder besser,du kannst dir auch noch ganz schnell eineMaske machen und die Auftragen(Zwei löffel Honig und ein Löffel zimt vermischen) die hilft echt gut und hoffentlich ist er dann morgen weg...viel glück

Zinksalbe

Vviele große Pickel auf der Stirn, was tun?

In letzter Zeit hab ich extrem viele Pickel auf der Stirn. Und mit Pickel mein ich auch richtige, große Pickel, die stellenweise auch wirklich weh tun. Wisst ihr vielleicht woher das kommt und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

wie bekommt man eine rötung nach dem pickel ausdrücken weg?

also ich (weiblich 13 Jahre alt) habe meine meisten pickel auf der Nase an der Stirn und um meinen mundbereich herum und um meinen nasenbereich herum was natürlich sehr nervig ist...ich bin mir eigentlich auch nicht sicher ob das pickel sind denn auf meiner Stirn ist nirgends eiter deswegen kann ich diese Teile nicht ausdrücken...anfangs war das an meiner Nase genau das gleiche aber mittlerweile sind das pickel. gestern habe ich versucht alles auszudrücken aber bei einem pickel ist jetzt ein rießen großer rot brauner fleck doch der ist unter meiner Haut. ich brauche dringend hilfe

...zur Frage

Rote Fleck am Stirn, wie geht das weg?

Hi Community, man bekommt ja wie gewohnt in der Pubertät Pickel, aber bei mir ist das auf der Stirn dermaßen krass geworden. Ich benutze ständig SebaMed, um meine Haut zu reinigen und eine Creme, die mein Arzt empfohlen hat, doch es hilft nicht. Ich habe schon mittlerweile rote Flecken an meiner Stirn inklusive der Pickel. Was soll ich tun? Wie geht das weg?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt-was nun?

Hallo,

 

ich hatte einen blöden Pickel auf de Stirn, der mich heftig gestört hat. ich habe ihn iwann ausgedrückt. Nun habe ich einen dunklen Fleck auf der Stirn, seit 1 Woche. 

Geht der Fleck von selbst weg oder was kann ich tun? 

 

Liebe Grüße

Leonie

...zur Frage

Blauer Fleck nach ausdrücken von pickel

Hallo ich hatte vor einem monat einen dicken pickel an der backe hab ihn ausgedrückt !

Ich glaub zu viel gedrückt jetz ist da ein blauer fleck und wen ich draufdrücke fühlt es sich an als ob noch was drinn wer ausdrücken geht nicht kennt das jemand?

...zur Frage

pickel unter der haut auf der stirn

hey leute, ich habe auf der stirn so einen pickel unter der haut, der geht nicht auszurücken oder so.. weiß jemand wie man den am schnellsten wegkriegt?? ist wirklich ein notfall!!

dankeschön...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?