Postkarte für Freundin?

6 Antworten

Zum einen will ich Deiner Freundin Recht geben: "Sternzeichen Löwe ist das beste ÜBERHAUPT!" Aber das wird wohl fast jeder von seinem Sternzeichen behaupten ;-)

Zum anderen.... Ich fände es voll toll, wenn Deine Freundin das hier lesen könnte, was Du Dir für Gedanken darüber machst, wie eine Postkarte für sie auszusehen hat. Allein Dein Wunsch ihr die perfekte Karte schicken zu wollen ist sehr viel mehr wert als jede Postkarte es sein könnte. Was nicht heißen soll,m dass Du Ihr nnicht schreiben sollst, aber was hältst Du von einem Brief, in dem kannst Du die gekaufte Postkarte mit hineinstecken und ihr auch schreiben wie es dazu gekommen ist.

Wahrscheinlich hast Du im Urlaub nicht die Möglichkeit, aber ich drucke gern meine Postkarten selber, Bilder genug gibts dafür im Netz.

Wenn sie Löwin ist , passt die Karte doch ! Nö , ist nicht zu kindisch !

Viel Spaß noch in Italien ! :-))

hadiz  28.08.2013, 17:35

dhagn123. Löwenkarte ist immer gut. Damit hat Deine Freundin aber keinen Eindruck von der Oertlichkeit wo Du Ferien machst. schade.

dhagn123
Fragesteller
@hadiz

Genau das war auch mein Gedanke, jedoch kann ich ihr die Bilder auch so zeigen, daher wird's die Löwenkarte ;)

Gute Idee. Wird ihr bestimmt gefallen:-) Denn sie wird schmunzeln, da sie ja weiß warum du ihr gerade die geschickt hast. Oder du machst ein Bild von dir in Italien und druckst es aus, klebst es auf Pappe oder machst es in nen Umschlag und schickst ihr das. Das wird sie sicherlich auch freuen.

ich finde es süß, ist auf jeden fall was anderes ;)

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja morgen nochmal eine "Normale" Karte hinterherschicken =)

Ist nicht kindisch, ist voll passend, es zeigt, dass du dir genau über sie Gedanken gemacht hast. :) Löwin bleibt Löwin und darin schlummert auch ein Kätzchen, egal wie alt. Was glaubst du wie viele Löwen-Karten, -Pins, -Magnete, -Tassen und was weiß ich noch alles hier herum fliegen und so manches davon ist auch ein wenig albern aber süüüüß. ;)