Löwe Frau - Skorpion Mann?

4 Antworten

Löwe und Skorpion sind Angaben, in welchem Sternbild die Sonne bei eurer Geburt stand. Das allein ist nicht aussagefähig, denn das Grundgefühl und Gelingen von Partnerschaften wird auch von der Beziehung bestimmt, die Mond, Mars, Venus, Jupiter, Saturn und Pluto zueinander haben.

Diese Art der Betrachtung nennt man Synastrie und es ist verblüffend, die Beziehung mit den dort genannten Krieterien zu vergleichen.

Es gibt wesentlich mehr Faktoren als die "Sternzeichen", die dazu beitragen, wie man sich versteht.

Die Tierkreiszeichen Löwe und Skorpion passen dabei durchschnittlich gut zusammen. Beide sind machtvolle und fixierte Zeichen und können nicht gut loslassen. Beide haben ihren Stolz, und beide sind gleich stark.

Verkrampftes Drama bringt euch aber nicht weiter. Versucht besser, euch nicht ganz so ernst zu nehmen und stattdessen zu schauen, was sich gemeinsam gut gestalten lässt. Denn sowohl Löwe als auch Skorpion begünstigen gestalterische Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist bestimmt wahr und wissenschaftlich fundiert. Also wird es 100 % scheitern.

Guck dir Jason Momoa und Lisa Bonet an. Er Löwe, sie Skorpion. Waren 16 Jahre ein Paar.

Woher ich das weiß:Recherche