Sternzeichen Löwe und Skorpion

Support

Liebe/r FreakiItaly,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Also ich persönlich glaube ja nicht, dass sowas irgendetwas mit dem Sternzeichen zu tun hat. Auf jeden Fall bin ich Skorpion und meine Schwester Löwe und wir streiten uns selten bis nie. Ich kann nicht sagen ob ihr zusammenpasst, das müsst ihr doch spüren,oder?? Außerdem hab ich gehört, dass Löwen und Skorpione sehr gut zusammen passen!

Felixguido  12.02.2010, 19:47

...höre ich zum ersten Mal.....

Kann aus ERfahrung sagen (bin Skorpion-Mann-getrennt lebend von Löwe-Frau) dass auf die Dauer diese Beziehung nervte. Eine ruhige Beziehung ist ideal und schont beide Partner...

reibeflächen können entstehen bzgl. der dinge,die euch innerlich spaß bereiten.

generell gilt: nimm beide horoskope (mit seinen vielen möglichkeiten) und vergleiche.

dann weist du besser bescheid über eure anlagen

Zwilling und Steinbock passen auch nicht zusammen, wird von jedem abgeraten. Wir feiern heuer unser 40 jähriges. Hör auf dich und mach was du für richtig hälst.

Nicwood  30.03.2022, 15:08

Prinz William mit seiner Kate ist hier auch ein tolles Beispiel. Sie Steinbock und er Zwilling. Beide sehen immernoch total verliebt aus.