Skorpion Sternzeichen

16 Antworten

Ich bin selber Sternzeichen Skorpion, es kommt noch auf den Aszendenten an, das heisst die meisten sind eine Mischung aus 2 Charakteren. Nur der Skorpion Aszendent Skorpion wird typische Eigenschaften, die den Skorpion zugeschrieben sind haben. Ich selber bin Skorpion Aszendent Waage und somit ein lieblicherer Skorpion. Skorpione sind gute Freunde und schlechte Feinde.

amablesuaba
Fragesteller

ja der Aszedent macht oft auch viel aus bloß beimir wenig bin durch und durch ein Fisch und hab nur 2 Charakterzüge von meinem Aszedenten trotz daß alles 1000% vom Fisch stimmt

wieso würdest Du Dich als schlechten Feind bezeichnen? Feinde sollte es garnicht geben mag leute nicht die Feinde haben Hassgedanken hegen finde ich unterste Schublade wenn man diese gegen die Menschen richtet

Tja Skorpione haben oft eine offensichtliche Seite und manchmal auch eine versteckte, geheimnisvolle Seite. Sie können extreme Tiefen entwickeln und sind oft schwer durchschaubar. Ich habe viele Skorpion Freunde, die künstlerisch arbeiten und sich dort ausleben. Spannend!

https://horoskop-aktuell.org/

Auf der Seite verschaffe ich mir immer einen groben Überblick über die einzelnen Sternzeichen. Man findet auch Infos über die Prognose für das Jahr 2017.

An Horoskope glaube ich auch nicht, was mich allerdings verblüfft: Die Charaktereigenschaften der verschiedenen Sternzeichen scheinen exakt zu stimmen. Der weibliche Skorpion ist demnach, neben dem Krebs, die Idealverbindung für mich, was sich in der Realtität schon oft erwiesen hat. Mit Frauen dieser beiden Sternzeichen komme ich am besten aus. Meine 'besten Freundinnen' sind Skorpion und Krebs. Das erfuhr ich allerdings erst im Nachhinein, als die Sympathie schon 'übergesprungen' war. Dann hieß es meistens: 'Ach ja, ist ja klar, hätte ich gleich sagen können'. Ach so: Ich bin ein typischer Fische-Mann.

LaGitana  16.05.2009, 06:24

und wieso glaubst du dann nicht daran? genau das ist ja der witz dabei dass das meiste zutrifft ;D

amablesuaba
Fragesteller
@LaGitana

an horoskop glaub er nicht ich auch nicht

an sterzeichen udn charaktereigenschaften glaubt er wie ich auch

hast wohl net gleich richtig gelesen aber musste es auch 2 mal lesen bis ich diesmit dem horoskop nicht übersehen hatte

was das verdrängen angeht so entziehe dich bissle distanziert von ihm sei so zu ihm wie anfangs als ihr euch kennen gelernt habt

GORgf  15.11.2018, 15:17

... aber erst, wenn Du nicht daran glaubst, wollte er vielleicht sagen! 😉

diese Seite ist vielleicht nützlich? http://www.erotikhoroskop.de/ Viel Spass

amablesuaba
Fragesteller

danke haben Wir wohl dasselbe gefunden passt auch bin zufrieden mit der Seite :)

Der Skorpion allgemein

Der Skorpion ist ein zartes Wesen, in dem eine unbändige Kraft und Energie waltet. Er geht mit aller Zähigkeit bis an die Grenzen. Wenn einmal etwas seine Gefühle geweckt hat, dann stürmt er mit Ehrgeiz und Leidenschaft nach vorne und gibt nicht eher auf, bis er am Ziel seiner Wünsche ist. Ganz gleich ob es berufliche oder private Ziele sind, die der Skorpion verfolgt, er wird niemals aufgeben. Zusammen mit den Krebsen und den Fischen zählt der Skorpion zu den Wasserzeichen. Gefühlsintensität und Tiefgründigkeit zeichnen den Skorpion aus. Den Skorpion umgibt eine Aura des Geheimnisvollen. Rätselhaft und verschlossen wirkt er und doch kann man sich seiner Ausstrahlung kaum entziehen. Er verströmt Macht, wie andere Heiterkeit. Kein anderes Sternzeichen hat eine solche Präsenz, wie der Skorpion. Herrscherplanet ist Pluto. Er ist einer der vielen Namen von Hades, dem Herrscher der Unterwelt, dem Jäger der Seelen. Der Skorpion muss durch das Dunkel seiner Seele wandern, um das Licht zu finden. Er muss die Tiefen seines Unbewussten durchwandern, bevor er zu sich findet. Hinter seinem unbändigen Kampf- und Erkenntniswillen steckt nur der Wunsch, sich Selbst zu besiegen. Nur der Sieg über sich selbst befriedigt den Skorpion wirklich. » http://www.goastro.de/sternzeichenimprofil/Skorpion.php

GALLARIAOY  16.05.2009, 07:28

Wir, >die GALLARIAOY< geben Dir einen Punkt, weil DU den Skorpiontyp sehr zutreffend beschreibst, jedoch ein Skorpion kann sich auch wandeln, zumindest die Eigenschaften, die eben nicht gerade zum allgemeinen wohlsein beitragen. GALLARIAOY

amablesuaba
Fragesteller
@GALLARIAOY

kannst mir dies auch bitte genauer beschreiben?

hab schon meine Erfahrungen gemacht erst endlos Verständniss und plötzlich weil er sich ungerecht beahndelt fühlt zurück attaktieren

amablesuaba
Fragesteller

hey danke für deine antwort bist du denn selbst ein skorpion?

hab gelesen daß sie sehr rachesüchtig sind und nur leibe oder hass kennen

wie steht es denn mit dem stolz???