Es kommt auf das Pony an - ob es gut trainiert ist. Und natürlich auf dein reiterliches Können. Wenn du dem Pferd in den Rücken fällst, sind schon 30kg zu schwer. Hälst du aber die Balance und das Pferd kann sich frei Bewegen, kann es auch 80kg tragen.

...zur Antwort

Wenn du erst 13 bist, wird deine Brust wohl noch wachsen. Wie viel? Schau dir mal deine Mama, Schwester, Oma, etc. an. So in die Richtung wird es wohl auch gehen.

...zur Antwort

Ich würde noch warten - zwar KANN die Hündin dann trächtig werden, aber es ist noch sehr früh.

Das ist wie mit 13 Jährigen Mädchen. Sie können zwar schwanger werden, der Körper ist aber noch nicht richtig dafür ausgebildet.

Mit 1,5 bis 2 Jahren sollte sie frühstens gedeckt werden.

...zur Antwort

Ehrlich zu ihm zu sein ist hier wohl das wichtigste. Sprich mir ihm - unter vier Augen oder bei Whats App - direkt darüber. Vielleicht verstehst du ihn ja auch nur falsch ;)

...zur Antwort

Schwieriges Thema... klappt es, wenn ihr vor dem Einschlafen kuschelt - zB eine halbe Stunde und ihr euch dann beide umdreht?

...zur Antwort

Wenn die Wirbelsäule gebrochen ist und Lähmungserscheinungen auftretten sieht es leider schlecht für deine Katze aus. Sicher sollten sie sich noch eine zweite Meinung einholen, die Katze drinnen lassen, schonen und Schmerzmittel verabreichen.

...zur Antwort

zur Not muss er wohl ins Tierheim. Redet am besten Mal mit dem Mitarbeitern im Nächstgelegenen. Die können euch sicher weiterhelfen.

...zur Antwort

Sag ihr, dass du das nicht möchtest. Sie kann dich erstens nicht dazu zwingen. Und zweitens könnt ihr zusammen vielleicht eine bessere Lösung finden.

...zur Antwort