Gehen connemara Ponys mit meinem Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem Gewicht ist immer so eine Sache. Darf man nach deinem Alter fragen ? Wenn du auch noch im Wachstum bist würde ich nämlich eher schon in Richtung Pferd gehen. Die Körpergröße spielt ja auch irgendwo eine Rolle in der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniehorse
18.11.2015, 23:29

Ich bin 13😐

0
Kommentar von leoniehorse
18.11.2015, 23:30

Also würdest du eher ein Pferd empfehlen als ein pony?

0
Kommentar von leoniehorse
20.12.2015, 19:51

Die Kosten kriegen er locker hin und wegen der Zeit... Meine Mutter reitet und würde dann einen Tag zum Pferd und dann würde ich eine RB holen die 2 mal zum Pferd geht :) also alles kein Problem:) Danke für deine Antwort :)

0

Es kommt auf das Pony an - ob es gut trainiert ist. Und natürlich auf dein reiterliches Können. Wenn du dem Pferd in den Rücken fällst, sind schon 30kg zu schwer. Hälst du aber die Balance und das Pferd kann sich frei Bewegen, kann es auch 80kg tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?