König der Löwen: Kindisch, nur was für kleine?

KDL* - (Alter, König der Löwen)

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer den König der Löwen noch nicht gesehen hat, sollte auch nicht darüber lästern.

Nicht nur das, das Musical wunderbar ist, kann es auch nicht schaden, einmal über den ewigen Kreislauf nachzudenken,

Wenn sie es dann immer noch als Kinderkram abtun, sind sie wirklich noch Kleinkinder.

Und du, schau dir an was dir gefällt, du wirst nicht dümmer dadurch.

Nachbarskind  26.01.2015, 10:49

Danke für das Sternchen. Hast du es gesehen?

N paar Freunde sagen mir andauernt das König der Löwen was für Kinder im Grundschulalter sei. >

Da haben sie keine ahnung! KDL oder Disney allgemein geht immer! Egal wie alt man ist.! KDL ist mein absuluter Lieblings Disney Film und ich bin fast 21. lass die reden und finde gut was du gut findest :)

Der König der Löwen ist einer der besten Filme aller Zeiten und für jung und alt geeignet:-)

Hör nicht auf solche Möchtegern-Erwachsene, sondern schau was dir gefällt. Ich habe den Film als Kind gesehen und ihn geliebt, einfach alles daran. Und erst vor zwei Wochen habe ich mir wieder beide Teile angesehen und sie noch viel mehr ins Herz geschlossen!

Über Disney-Filme allgemein kann man sich zwar streiten (da einige subtile Botschaften enthalten), aber man ist dafür nie zu alt.

Ich werde meinen Kindern auf jeden Fall diesen Film später zeigen und ihn mit ihnen anschauen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich den Film später als kindisch ansehen werde.

LG TheGoodOne:-)

Nein, alles normal und im grünen Bereich!

Manchmal, wenn ich beim Fernsehen rumsurfe, schaue ich mir heute noch die "Biene Maja" oder Ähnliches an und muss lächeln, weil man dann auch an andere frühere Dinge denken muss!

Du solltest nicht auf die Meinung von anderen hören. Wenn sie KDL kindisch finden, finden sie es kindisch, aber du solltest dich nicht nach ihrer Meinung richten. Wenn du KDL magst, werden sie sich damit abfinden müssen.