König der Löwen 4?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine offizielle Meldung gibt es darüber nicht. Dementsprechend gibt es auch noch keine konkrete Handlung.

Und ich glaube auch nicht, dass ein vierter Teil sehr erfolgreich wäre. Der dritte Teil (eigentlich 1 1/2) war schon nicht wirklich erfolgreich.

Es geht, wie ich gelesen habe um die Kinder Von Kiara und Kovu die welche bekommen sollen :D Weiter sag ich aber nix :D

0

ACHTUNG (SPOILERALARM) Ja , es wird ein 4 Teil rauskommen ,aber erst 2018 also es könnte eine weile dauern bis die es auf deutsch übersetzen aufjedenfall werden kovu und kiara (sry wenn es falsch geschrieben wurde) 2 Kinder bekommen und Koda (der verstorbene sohn von simba) wird zurück kommen da er NICHT gestorben ist sondern weg gelaufen ist mir großen verletzungen .Koda ist ungefähr so alt wie kiara. Ja aufjedenfall werden kovu und koda kämpfen und koda wird kovu töten :´( SPAß!!!!!! :`D keine ahnung was kommen wird aber ich denke es wird stress geben da es nicht so viele herscher geben darf .Dafür müsste  simba sterben, aber darüber  werden sicher die meisten fans abschreken also wird der eine ende offen sein ;) hoffe ich konnte helfen ;* LG ulrike

Ich habe noch nichts davon gehört. Eben kamen die anderen 3 Teile gerade als DVD/Blu-Ray raus, wenn man da nen 4. Teil bringen wollte wäre jetzt der beste Augenblick dafür gewesen.

Also ich habe gehört, dass es vllt. einen vierten Teil geben soll. In dem Teil soll es dann entweder um Skar und Mufasa gehen, also deren Vorgeschichte, oder aber auch um die Rückkehr von Kopa , Simbas verstorbenem Sohn. Dort soll man auch sehen wie Kiara und Kovu zusammen sind und ihre Jungen aufziehen...

So weit ich weiß, soll das dann auch der letzte Teil sein.

Ich hoffe schon das es weiter geht. Wäre schade wenn nicht, denn ich für meinen Teil würde schon gerne wissen was aus Kiara und Kovu wird und auch aus den Löwinnen, die zurück gekommen sind. (Hab halt keine anderen Hobbys, ne ;D)

LG

Wieso keine Hobbys? KdL ist einfach der Hammer! Für Disney ist man halt nie zu alt und hobbylos schon erst recht nicht. Ist halt ein Meisterwerk ^^

0

Ich hab nix davon gelesen das noch ein Teil raus kommen soll aber ich denke mal schon und ich Hoffe es das noch einer Rauskommt !! Weil Dieser Film zeigt allgendlich wie die Tiere zuleben haben und wie die Natur sein soll !!!! Die Tiere alle frei !! Die Natur Wunderschön aber wir Menschen haben das alles Kaputtgemacht leider !! Und hier was davon was ich gelesen habe :

König der Löwen IV spielt etwa ein Jahr nach König der Löwen II. Kovu und Kiara sind zusammen und haben zum ersten mal Junge bekommen. Nun wird es ein neues Abenteuer geben, ein Abenteuer mit vielen alten Freunden und einer neuen Geschichte

der erste teil von 'könig der löwen' stimmt ja eigendlich gar nicht! (trozdem natürlich bester film!! ;) )

in der wahren geschichte sieht man eigendlich wieso skar so ist wie er ist bzw. die kindheit von mufasa und skar!

diesbezüglich hörte ich, das es einen '4.teil' geben soll, mit der geschichte von den brüdern.

doch wann und vorallem OB es diesen teil geben soll gibt es (noch?) keine bestätigung!

denoch ist die geschichte SHER intressant und wäre schon was wenn dieser teil raus kommen sollte :)

aber teil 2 wie 3 fand ich jetz auch sehr miserabel....

wie meinst du der erste teil stimmt ja eigentlich gar nicht?

0

Naja..der 3. Teil war echt fürn Ar.... weils ja um Timon und Pumba geht, was jetzt niemanden so wirklich intressiert

ich bin der meinung es wird ein 4. rauskommen..der sich dann entweder um Kopa handelt den verstorbenen Sohn von Simba und Nala.. oder um die Geschichte von Taka (scar) und Mufasa..was ich beides sehr intressant finden würde..

jetz seh ich erst dein kommentar xD haha ^^

aber genau das meint ich auch :) wäre schon SEHR interessant!! :)

0

Wann ist Kopa den Überhaupt geboren ?? Weil ich hab gelesen das Kiara Und Kovu Kinder bekommen Aki ( Junge ) und Suki ( Mädchen ). Aber ich hab in den 1.Teil und 2.Teil nix von Kopa gehört bzw gesehen was hat es mit dem aufsich?? Wäre geil wen ich das wissen würde weil ich hab nix in den 2 teilen davon gesehen und auch net gehört :(

0
@HakunaMatata312

Kopa ist der erstgeborene von Simba und Nala. Er ist von der "Mutter" Kovus aus Rache umgebracht wurden. Aber Kovu lebt doch noch, also ist er nicht wirklich tot. Wenn du im bei google nach der Geschichte suchst, findest du auch Bücher, aber die sind leider nur in englisch. da steht auch alles dazu drin. Da wird, glaube ich, auch nochmal die Geschichte von skar und mufasa erzählt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Vinaccio

0

ne wird nicht rauskommen könig der löwen teil 1 oder 2 wird nochmal neu im kino rauskommen oder ist das schon rausgekommen? o.O

Antwort kommt ja etwas spät ;D aber:

es wäre schon geil, wenn ein 4ter rauskommt. Ich habe das auch schonmal gehört. Worum es geht, weiß ich nicht. aber es wäre cool, wenn da die Hintergrundgeschichte von teil 2 erklärt wird. Ich habe mich viel damit befasst (weil ich keine Hobbys habe xDD), und die ist ech krass ;o)

Ja es geht weiter mit Kiara Und Kovu :D ( Kinder ) :D

0

Nein leider nicht Was du meinst ist wahrscheinlich die TV-Serie 'The lion guard' die 2015 auf dem Disney Channel anlaufen wird.

Was möchtest Du wissen?