Was ist eure Lieblingsszene bei König der Löwen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eindeutig die Szene, als der weise Rafiki bemerkt und spürt, dass es Simba noch gibt und er ihn überzeugt, zurückzukehren.

danke für den stern ... völlig unerwartet ... danke.

0

Ganz klar , auch wenn ich keine anderen Szenen mehr im Kopf hab. Der Anfang , bis die Frau singt , die nervt auf Deutsch :

http://www.youtube.com/watch?v=7QgL6CyoQaI

Im 1. Film wo Rafikki Simba überzeugt ins geweihte Land zurückzukehren. Also auch die Szene wo Mufasas Geist da ist. :D