Wie findet ihr Ed?

 - (Tiere, Filme und Serien, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Süß und hammer cool 30%
Cool und witzig 23%
Dumm und ekelig 23%
Egal 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß und hammer cool

mein Absoluter Lieblingsfilm (aus Disney )

jaaaaa ist volllll süß 😍😂

Ich würde sagen Dumm und durchgeknallt, sabbernd dazu und eine witzige lache 😅 ich mag den 2 teil lieber als den ersten.

Süß und hammer cool

Allein wegen der raushängenden Zunge mag ich ihn.

Cool und witzig

Ja der ist etwas dumm aber witzig

Neue Forschungenzeigen aber das Hyänen eigentlich klüger sind als Löwen aber Kampf schwächer .