Welche Der König der Löwen Teile findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Der König der Löwen (Original) 86%
Der König der Löwen 2 14%
Der König der Löwen (Neuverfilmung) 0%
Der König der Löwen 3 0%

5 Antworten

Der König der Löwen (Original)

Hallo,

Ich kenne ehrlich gesagt nur den ersten Teil. Die anderen Teile wollte ich immer schauen, aber es kam nie dazu. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass der 1.Film am besten ist. Der Teil erinnert mich an meine Kindheit und die Lieder mag ich auch, z.B. von Elton John. Ich hab den Film auf Videokassette und hab früher gerne das Eis von "König der Löwen" gegessen und die Figuren dazu gesammelt.

LG!

Niels489  25.03.2023, 23:07

Timon u Pumba fand ich am coolsten.😁😂

Der König der Löwen 2

Ich mag auch den ersten, aber den zweiten mag ich mehr. Den Dritten finde ich schrecklich, hätte lieber eine Fortsetzung mit Kovu und Kiara gehabt.

Die Realverfilmung finde ich ganz inordnung

ConkerEichhorn
Fragesteller

Beim Neuverfilmung habe ich auch das Gefühl, es hat irgendwas gefehlt.

princesskenny  14.03.2023, 22:14
@ConkerEichhorn

Ich fand’s eig gut so. Ich mag es das Scar noch viel böser dargestellt wurde und das man einen Einblick davon hatte wie und wieso Nala abgehauen ist

Der König der Löwen (Original)

An den Originalfilm kommt kein anderer teil heran. Die neuverfilmung ist zwar relativ gelungen kommt aber nicht ganz an das Orginal heran. Der zweite Teil ist auch noch gut der dritte ist eher schlecht.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ja gut, beim Neuverfilmung hat man gesehen wie Nala von geweihte land unter Scars Herrschaft entkommen ist.

Sorry das mein Deutsch nicht so perfekt ist.

Der König der Löwen (Original)

Einfach weil er grandios ist. Alles ist neu. Die Musik ist sensationell und die Geschichte ist spannend.❤️🤗🤗

ConkerEichhorn
Fragesteller

Das freut mich 😁

Der König der Löwen (Original)

Definitiv der erste nur alleine wegen der Musik.

Bild zum Beitrag

 - (Disney, Zeichentrickfilm, Kindheit)
ConkerEichhorn
Fragesteller

Kann ich verstehen.