Wie viele Teile von König der Löwen gitb es?

2 Antworten

Drei. Der Erste ist mit Abstand der Beste. Der Zweite geht auch noch. Den Dritten finde ich nicht so gut. 

ich denke nur 2.. ich fand den ersten film so traurig(als ich klein war), dass ich mich nicht getraut hab, den 2. zu sehen.. ich liebe sie! ;)

Welche Tiere töten sich gegenseitig und essen sich gegenseitig auf und töten ihre Kinder?

Ich würde gerne wissen welche Tiere sich gegenseitig töten(also ich weiß das Löwen schon Löwinnen umgebracht haben, sind das die einzigen Tiere die sich gegenseitig ermorden oder gibt es noch mehr von ihnen) und essen sich gegenseitig auf(ich weiß das Krokodile andere Krokodile aufessen können, tun dies auch andere Tiere) und töten ihre Kinder(einer den ich kenne hat mir gesagt das Hyänen ihre eigenen Kinder töten wenn sie sauer und hungrig genug sind stimmt das und bringen irgendwelche Tiere heutzutage ihre Kinder noch um und wenn ja welche tun es und warum)?

...zur Frage

Wird es eine Fortsetzung von König der Löwen geben?

Hallo erstmal :) Ich bin gerade 14 Jahre alt und liebe die Disney Filme,vor allem König der Löwen. Ich finde alle Teile gut,bis auf der dritte..... Aber meine Frage ist jetzt: Wird es eine Fortsetzung von König der Löwen geben,wo es im Kopa (verstorbener Sohn von Simba & Nala)geht? Weil er wurde anscheinend ausgelassen. Das sieht man am Ende vom ersten Teil und am Anfang vom zweiten Teil,da diese beiden Löwenkinder eine andere Farbe haben. Würde mich über eine Antwort freuen :) ~piggy

...zur Frage

König der Löwen fortsetzung?

Hallo habe mal eine frage zu König der Löwen habe alle teile gesehn und würde mich freun wenns einen nächsten geben würde, was mich acuh gleich zu meiner frage bringt : wird es einen König der Löwen 4 geben? Danke jetzt schonmal für eure guten antworten ;)

...zur Frage

Warum nennt man den Löwen könig der Tiere?

ich hab mich mal gefragt warum der löwe könig der tiere sein soll ^^ oder warum er so genannt würd ?

...zur Frage

gibt es einen 4 teil von könig der löwen

gibt es einen 4 teil von könig der löwen

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg Erfahrungen?

Hallo, fahre im März nach Hamburg zum Musical König der Löwen. Wer war schonmal da, wie fandet ihr es, wo (in welchem Hotel zbsp) habt ihr übernachtet, was kann man sonst noch so in Hamburg machen, gibt es viele Parkplätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?