Findet ihr den ersten Teil vom Film immer am besten , wie ist eure Meinung?

9 Antworten

Nein. Das Imperium schlägt zurück fand ich wesentlich besser,als Krieg der Sterne. Und den dritten Indiana Jones besser als den ersten.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Habe ich auch geschrieben ...

Meistens ist der erste Teil wirklich der beste. Bei Marvel Filmen gefallen mir sehr oft alle Filme nicht so gut, die der zweite Teil sind. (Captain America 2, Avengers 2, Iron Man 2,etc)
allerdings gibt es auch Ausnahmen, zum Beispiel Herr der Ringe oder Harry Potter. Da sind eigentlich alle gut.

Bei Marvel finde ich die Phase 3 eigentlich am besten, also die Reihe mit den letzten Avengers-Filmen. Aber ja, auch die ersten Filme waren gut, aber das Finale am besten.

Oft ja, allerdings gibt es auch Ausnahmen, bei Fluch der Karibik sind nämlich meiner Meinung nach die ersten drei Teile annähernd gleich gut (danach gab es allerdings einen GRAVIRENDEN Absturz 😂)

Meistens finde ich den dritten Teil eines Films am besten ✨❤️