Wie findet ihr Der König der Löwen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Einfach nur hammermäßig <3 67%
Geht so 21%
Dumm 12%

11 Antworten

Einfach nur hammermäßig <3

Ich finde den Film einfach nur super und schaue ihn auch mit knapp 30 noch gerne. Auch berührt es mich immer wieder aufs neue, wenn Simba seinen Papa verliert und Mufasa ihn dafür verantwortlich macht.

Hakuna Matata.😀

Vor 7 Jahren war ich auf Klassenfahrt in München und mit der S-Bahn gefahren. Die war sehr voll, sodass ich stehen musste. An einer Haltestelle wollten zwei dunkelhäutige aussteigen, also habe ich entsprechend Platz gemacht. Die beiden gingen vorbei und sagen mir Hakuna Matata.😀🙈

Gruß

Einfach nur hammermäßig <3

Ich finde den Film von 1994 sehr toll. Auch der von 2019 ist sehr gut gelungen. Ich liebe diese Story und die Charaktere. Auch die Lieder.

Einfach nur hammermäßig <3

guter Movie auf jeden Fall.

Einfach nur hammermäßig <3

Mein Lieblingsfilm 😍

das Remake fand ich auch toll!

Geht so

Eine nette Interpretation von “Hamlet“, aber nicht mein Lieblings-Film von disney.