Was haltet ihr von Shenzi?

12 Antworten

Seit ich den Film kenne, liebe ich die drei Hyänen übelst mit Scar x3

Ich find sie einfach richtig cool und passt, dass sie die Anführerin vom dem Clan ist :D (Wenn man Scar rauslässt)

Schade, dass sie im Lion king2 und den neuen (lion guard) nicht drinne ist :/ Sie haben einfach den Film viieeelll lustiger gebracht x3

Ein sehr cool ausgearbeiteter Charakter. Viele Sidekicks haben unglaubliches Potenzial und was Eigenes verdient. Manchmal sind sie die Figuren, mit denen wir am Meisten mitgehen können.

Sie hat die Nahrungskette erwähnt, hat also schon ein wenig Ahnung vom richtigen Leben.

Ich find sie super ! <3 mein absoluter Lieblingscharakter aus dem Film, schon seit ich klein war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und fand sie schon immer sehr faszinierend

Ein bisschen größer hätte sie sein müssen, weibliche Tüpfelhyänen (was die drei darstellen sollen) sind größer als die männlichen.

Ich finde vor allem die Leistung von Hella von Sinnen großartig. Sie hat Shenzi damals für den Film in der deutschen Fassung gesprochen und die Figur und ihren Charakter mal ignorierend, war sie, also Hella, diejenige die diese Rolle ihren unverwechselbaren Klang gegeben hat.

Magst du den Charakter von Shenzi ?

@differentmensch

Es geht. Sie kommt als Nebenfigur etwas flach im Film rüber, aber zumindest haben sie ihr genug Charakter gegeben um sie als Anführerin der drei Hyänen erkennbar zu machen.