Wieso hat Shenzi keine so weißen Zähne?

8 Antworten

Sie wurde so gezeichnet. Sieht einfach schöner und vorallem ansprechender für die Kinder aus.

Man hätte sie auch mit gelben oder schwarzen Zähnen zeichnen können, das hätte aber auch einen anderen Nebengeschmack und eine andere Wirkung auf die Kinder bzw. das Publikum.

Weil sie keine white zahnpasta benutzen, außerdem sind die Hyänen wie bei König der Löwen meist eh in dunkleren Szenen zu sehen ^^ wir Menschen haben im Grunde auch nicht von Natur aus so blendend weiße Zähne, da helfen wir meist mit Pasten oder einem Zahnarzt fleißig nach

Ihr fehlt die richtige Zahnpasta.

Es würde nicht authentisch aussehen, wenn sie weiße Zähne hätte.

Sie raucht Zuviel....

GoodShenzi  22.12.2020, 19:15

Ach so ist das danke für deine Hilfe