kann man den ersten könig der löwen überhaupt noch gucken oder hat das remake den ersten film abgelöst?

7 Antworten

Nein, hat es nicht. Das Original ist nach wie vor ein Meisterwerk!

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Ich denke, der erste "König der Löwen" ist nur ein billiges Remake von der Serie "Kimba, der weiße Löwe". Daher kann man die "Löwen"-Filme von Disney nicht gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glauben heißt nicht wissen, also weiß ich nichts...

Die ganzen Remakes sind für die Tonne, die kommen nicht ansatzweise an das original dran.

JustASingle  27.03.2024, 07:09

Das beantwortet nicht die Frage.

xXHexengartenXx  27.03.2024, 07:10
@JustASingle

Liegt an der allseits bekannten schwammigen Formulierung des Fs, ist ja nicht seine erste Frage 🤷‍♀️

Den kann man problemlos noch gucken, gibt es bei Disney+.

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann den Film zum Glück nach wie vor anschauen 😁