Wart ihr auch schon mal bei König der Löwen in Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein war ich noch nicht 52%
Ja ich war schon mal da 43%
Habe es bald mal vor 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich war schon mal da

Ja das war ich. Und das war mit Abstand das schönste was ich seit langer Zeit erlebt habe. Ich habe Gänsehaut bekommen. Das hat mich wirklich sehr berührt.❤️🙏Kann das nur jedem empfehlen. Auch wenn das Ticket nicht so günstig war, hat es sich mehr als gelohnt.🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malwine92
Fragesteller

Wir haben did Tickets geschenkt bekommen da Leute krank geworden sind und nicht konnten

Malwine92
Fragesteller
@Michel77171

Super einfach traumhaft schön, die Hyänen waren gruselig

Nein war ich noch nicht

Musical ist zwar schön, aber mir ist leider zu teuer und zu weit weg , aber früher bei der Programm Cat war ich schon mal mit Eltern , es war sehr schön

Nein war ich noch nicht

Nein.

Meine Frau und Sohn wollen und ich nicht.

Ist einfach Geldverschwendung für mich. Ich sitze da und warte, dass es endlich zuende ist und muss dafür ne Menge Geld aufwenden.

Ich wollte mir den Hafen ansehen in der Zeit.

69favorit  18.12.2022, 23:39

dann versuche doch deine frau (vmtl. wäre dein sohn leider noch zu jung dafür) auf ein anderes musical umzustimmen: HEIßE ECKE https://www.tivoli.de/programm-tickets/heisse-ecke)...ihr werdet euch schlapp lachen!!

jede menge flotte lieder, flapsig-deftige sprüche...kurzweilig UND super unterhaltsam!

Nein war ich noch nicht

Ich bin allgemein kein Fan von Musicals und König der Löwen finde ich sowieso furchtbar langweilig, weil ich es durch den Disney-Film kennengelernt habe.

Ja ich war schon mal da

Ich fand es mega cool würde da noch 1000x rein