König der Löwen mit 3,5 jahren?

3 Antworten

Die Zeichentrick-Filme aus dem Hause Disney gehen eigentlich alle klar.

Welche ich nicht empfehlen würde, sind "Küss den Frosch" und "Oliver Twist"... Vor diesen beiden hatte meine Tochter damals dann doch Schiss!

Auch Rasputin aus "Anastasia" (ich weiß... nicht Disney) war ihr nicht so ganz geheuer.

Ich persönlich hab mich als Kind vor den Filmen "Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH", "Feivel - Der Mauswanderer", "Das letzte Einhorn" und auch "Unten am Fluss" ein klein wenig gefürchtet!

😅

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Sirlanilot282
Fragesteller

Wieso nicht Küss den Frosch ? Hab den selbst nie gesehen

Also,unten am Fluss auf keinen Fall mit ihr gucken. König der Löwen geht aber in Ordnung.

Sirlanilot282
Fragesteller

Nein nie im Leben würde ich das mit ihr gucken das ist einfach definitiv zu brutal

Wir kennen deine Tochter nicht, daher kann das niemand hier auch nur annähernd so gut beurteilen, wie du 👆🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2004 riesiger Star Wars Fan