Nicht genug poc Disney Prinzessinnen was ist mit mulan Prinzessin Jasmin Tiana Pocahontas oder Vaiana?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bin ich etwas zwiegespaltet. Sicher sie wollen es allen recht machen aber ob das der richtige Weg ist, ist eine andere Sache. Wie sie nun sein wird, werden wir ja noch sehen vielleicht überrascht sie einen. Wenn man eine POC Charakter haben möchte, dann kann man doch die nehmen die schon bekannt sind oder eben was neues nehmen, genug Märchen/Geschichten gibt es die man nehmen kann, die bisher noch nicht genommen wurden und dann kann man die Fantasie freien lauf lassen.

Denn gerade für die Leute die damit aufgewachsen ist, ist das eine sehr große Umstellung eben da man sich die Figur dadurch anders vorgestellt haben. Das gleiche mit den Songs, es gab eine Neusynchonisation und da hört sich das alles für diejenigen schlimmer an als man es gewohnt und lieben gelernt hatte. Die erst Synchonisation war die beste und passte perfekt dazu, alles andere hört sich einfach komisch an.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

ich kenne dieses Film noch nicht , aber ich würde gerne auch anschauen, ich weiss nicht warum die das tun, vielleicht sind die Fans von Arielle Realverfilmung sehr enttäuscht sein, oder sich gewundert haben wegen inhalt oder die Darstellerin , keine Ahnung.