Draußen Disney Pullover tragen?

4 Antworten

Zur Alltags Kleidung ist das sicher OK. Wo liegt der Widerspruch zwischen Alter und Disney Figuren. Selbst bei einer „älteren“ Frau sieht ein Tshirt mit einer Mickey Maus drauf doch nicht lächerlich aus . Im Gegenteil

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Würd jetzt damit nicht auf nen Date…oder wenn man was Schönes geplant hat… aber an nem normalen Tag würd ich das nicht schlimm finden

Och ist ok . So ein kapuzenoulli und dann enge Jeans mit Top Po dazu. Da ist das Bild auf dem pulli egal