Kleidung mit Disneyaufdruck, peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 72%
Auf keinen Fall 28%

34 Antworten

Auf keinen Fall

Das scheint halt aktuell Mode zu sein so wie etwa 2016/17 diese Levis-Shirts. Ich würde so nicht aus dem Haus gehen, aber jeder so wie er mag. Peinlich finde ich diesen Trend nicht, da gibt's viel Schlimmeres.

Ich vermute, dass das Ganze mit einer gewissen Retrowelle zu tun hat, aktuell scheinen ja die 90er wieder in Mode zu kommen. Aber das kommt und geht jeweils, Moden ändern sich und diese Shirts sind irgendwann in absehbarer Zeit auch wieder absolut "fuori moda".

Ja

Normal ich schaue mit mitte 20 auch die ganzen Disney Filme

Ja

Ja, würde ich.... und das obwohl ich bereits Ü40 bin. Bekäme ich die Möglichkeit ein Shirt/ einen Pullover mit Phineas and Ferb zu bekommen... ich würde es mit Freuden tragen. Die Serie fand ich immer genial.

Zumindest,w enn es ein Aufdruck ist der mir gefällt, mit dem ich etwas Besonderes verbinde, vielleicht von einem Film der mir gefällt oder einem Charakter der mir zusagt.

Hey, so wie manche Leute mit Tshirts/ Pullis herumlaufen auf denen Bandlogos oder Texte stehen, so wie manche Leute mit Aufdrucken herumlaufen die irgendeinen Bezug zu einem Film(charakter) haben, so ists auch in Ordnung wenn es sich um einen Zeichentrickcharakter handelt.

Edit: Ich hatte einige Jahre lang einen Hoodie und ein Tshirt mit dem Schild von Captain America. Ich mag diesen Charakter, also trug ich auch diese Klamotten total gerne. Blöd angesehen wurde ich dafür nie, anders behandelt wurde ich dadurch auch nie. Weder durch Fremde noch durch Freunde

Ja

Du färbst dir scheinbar die Haare. Das mag auch nicht jeder.

Ich färbe meine auch oft bunt und habe auch abschätzige Kommentare dazu erhalten. Es ist alles eine Geschmackssache.

Jeder so wie es mag, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack, das macht die Welt doch viel bunter und interessanter!:)

Ja

Es kommt auf die Gelegenheit an. Zu offiziellen Anlässen oder zur Arbeit wäre soetwas unangemessen, aber in der Freizeit ist das kein Problem.